ich bin kein freund von kleidungstrends wenns um mich selbst geht. jeans, t-shirt und ne jacke. dazu nen paar sicherheitsschuhe und die sache läuft.
wie die anderen rumlaufen ist mir im großen und ganzen egal.
zu den weiblichen trends kann ich eher nix sagen, da
1. ich männlich bin und
2. ich kaum eine weibliche person zu gesicht bekomme, außer beim einkaufen.
Die männlichen menschen die mir so tag ein tag aus begegnen sehen alle angemessen aus. jeans und jacke haben sich da durch gesetzt. tiefhängende hosen sehe ich kaum noch, was wohl auch daran liegt das auf meine schule der großteil der schüler 18+ ist.
aber smartphones... oh, die dinger sind einfach überall.
das hat sich bei uns schon fast so eingebürgert das man die teile immer und überall benutzt.
mal eben nen bild von der tafel machen um sich das abschreiben zu sparen, dann nochmal was im internet nachschlagen und wenns ganz langweilig wird auch mal schreiben.
nich zu vergessen diese ganzen "multiplayer" spiele die man auf den dingern zocken kann. da is das usb ladekabel in unserer schule schon zum lehrmittel geworden und wehe einer hat seins vergessen :P
dieser smartphone trend ist auch der einzige große trend dem ich teilweise folgte. besitze nämlich auch eins dieser tollen dinger. muss schon sagen, also ich von meinem tastenklotz auf so ein gerät gewechselt bin hab ich mir auch erstmal gedacht "was willst du den mit dem ding alles anfangen?"
aber man will es doch immer an seiner seite wissen.
(nicht zuletzt für die langweiligen pausen wenn alle nur an ihren handy's hängen (oh diese ironie...))