• Also ich für meinen Teil muss gestehen ich fluche sehr oft, auf der arbeit oder wenn was schief geht. Meistens sind dann gewisse gegenstänge §"%$-Teile. Aber wenn das gesagt wurde geht es mir besser auch wenn ich etwas ausfallend war.


    Flucht ihr genau so viel oder versucht ihr es zu unterbinden da es ja evtl ein schlechtes bild von euch zeigen kann


    (Bezogen auf das GAAAAAAANZE LEBEN dazu gehört Internet etc weil immerhin ist das alles ein teil eines lebens....Reallife ist nur ein erfundenes wort meiner meinung alles ist REALLIFE.....gott wie ich dieses wort hasse XD)

  • Vorab, um dieses Mal einen 'Streit' zu umgehen:
    Zählt das Internet auch, auch wenn jetzt keine explizite Angabe gegeben ist? :ugly: :D


    @Topic:
    Ich fluche manchmal auch...



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • beim zocken (vorsetzlich bei LoL mit randoms) extrem oft sofern jmd mehrfach scheiße baut und nicht draus lernt^^
    aber im RL kann ich mich zurück zu halten, da fluche ich echt nur bei nem sehr sehr sinnvollen grund kommt aber nicht oft vor und selbst da kommts drauf an in welcher gesellschaft ich mich befinde



    aber ich sag mal es gibt für mich, soft fluchen und hardcore fluchen, ersteres mache ich denke ich mal unbewusst sowas wie: "scheiße jetzt ist das zerbrochen" od sowas zu sagen vermutlich wird sowas nicht mehr als schlimm angesehen heutzutage, aber in der theorie ist es nach definition dennoch fluchen^^

  • Ich fluche sehr sehr gerne :)
    Und das wegen allem Möglichen!
    Wenn ich pissed bin werde ich eher ruhig und sage nur noch das nötigste^^
    Natürlich weiß man sich auch zu benehmen.
    Am liebsten Fluche ich auf Arbeit oder beim Autofahren (da könnt man meinen ich hätte tourett^^)

  • Ich versuche oft, das Fluchen zu umgehn'. Was auch schon klappt, außer beim Zocken,
    da reg' ich mich manchmal schon auf. :D Auch kommt so vielleicht mal unbewusst
    ein ''Scheisse'', was ich aber manchmal versuche, noch rechtzeitig durch ein ''Mist''
    zu ersetzen. Größtenteils mit Erfolg. :D

  • ich kann auch manchmal echt böse fluchen^^ aber meistens wenn ich fluche is das eher mit so einem halben grinsen wenn man beim spiel iwie was verliert oder so mal ein kleines Fuuuu oder so aber is nich so dass ich jetz so f**k Sh*t D**m und so richtig böse dinge eben fluche aber so n bisschen.
    ich erinner mich hab mal mit meinem pa fußball geschaut mit... podolski? der so im replay so langsam, man sah genau was er gesagt hat: Fuu**

  • also fluchen im sinn von schimpfwörter durch die gegend rufen mach ich nicht sehr oft, nur in extremen situationen AUßER ich bin mit freunden im ts und wir spielen was, dann könn die sich auf nen wortgewitter gefasst machen.


    wenn ich mal in normaler geselschaft bin versuche ich das fluchen meist zu umgehen.
    entweder ich halte die klappe oder wenn mal wieder der fall eintritt das ich mir mit z.b. mit nem hammer aufn finger hau (oder sowas...) entwischt mir manchmal ein abgedämpfter fluch.


    dann gibts immer solche sachen wie "SACKZEMENT!" oder der klassiker "SCHEIBENKLEISTER!"


    in textform (chat, mails etc... (besonders in spielchats)) fluche ich sogut wie nie und schon garned über andere leute. finde einfach das gehört sich da nicht. und außerdem hab ich dann schon meit wieder im griff wenn ich schreibe :P

  • Ich fluche sehr sehr gerne :)
    Und das wegen allem Möglichen!
    Wenn ich pissed bin werde ich eher ruhig und sage nur noch das nötigste^^
    Natürlich weiß man sich auch zu benehmen.
    Am liebsten Fluche ich auf Arbeit oder beim Autofahren (da könnt man meinen ich hätte tourett^^)


    Mein Brüderchen der fluchende Teddybär :D


    Ich fluche auch schonmal, meistens wenn ich arbeite und irgendetwas nicht so klappt wie ich das will^^ aber den Großteil der zeit bin ich recht entspannt :)

  • Also ich habe früher oft mal geflucht :rolleyes: Aber jetzt, da ich nicht mehr so zocke, fluche ich meist nur, wenn ich ungeduldig werde :D
    oder wenn ich in irgendwas gegen meine beste freundin verliere, dass sollte aber lieber niemand hören, da ich mir gerade abgewöhne, so laut zu sprechen :D

    "You wanna know what Zeus said to Narcissus? -You better watch yourself"

  • Es kommt auf die Situation und meine Laune an. In der Regel vermeide ich dies, nur ist das immer so eine Sache der eigenen Selbstbeherrschung. Wenn mich aber wirklich mal etwas tangiert und demnach einfach nur nervt, dann kann ich auch schon mal das ein oder andere Schimpfwort von mir geben. Ansonsten bin ich geduldsam und denk mir meinen Teil.


  • Mein Brüderchen der fluchende Teddybär :D


    Ich fluche auch schonmal, meistens wenn ich arbeite und irgendetwas nicht so klappt wie ich das will^^ aber den Großteil der zeit bin ich recht entspannt :)


    Mein Brüderchen der fluchende Teddybär


    Was heißt hier Teddybär, F***ze :P
    Muss wohl doch nochmal betonen, dass ich keine Personen "anfluche", wenn denn dann als Spaß, wenn dieser auch so zu erkennen ist.
    Ansonsten einfach frei drauf los, wenn irgendwas nicht klappt, oder eben in Games. Unterscheide mich da wohl kaum von den anderen.
    Aber bei Schwesterchen gewöhn ich mir das mal einfach an :D :P :pfeif:

  • Fluchen. Hm. So richtig derbe fluche ich nie. Regt einen nur unnötig noch mehr auf und ändert ja doch nichts. Mir kommt meist nur nen "Mist", "Verdammt" oder Ausrufe a la "Gnaaaah" oder sowas über die Lippen, wenn etwas nicht funktioniert. Bin da doch ziemlich gelassen.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.