zuletzt hats another teil 1 in mein regal geschaft
Beiträge von Alpha
-
-
mist, da wurd ich entdeckt ;D
ja, wolfs children is richtig.
-
wuhu, freirunde :D
-
leider auch falsch.
noch ein kleiner tipp am rande: ich arbeite in den mauern die mich umgeben ;)
-
öhm, wie geht das den hier jetz weiter? wer is dran?
-
-
hm, mal sehn:
ich weiss nicht wo ich herkomme noch wo ich wirklich hingehöre.
ich ich trage anfangs ein haltegestell auf dem kopf
ich darf kein geld erhalten
meine welt ist von mauern umgeben -
Hagi von blood+ ?
-
dann wäre ich verwundert. seid wann is schwarz ne farbe?
was wäre wenn man steine essen könnte?
-
laktritz. pfui is das wiederlich
-
hab mir zum ersten mal was bei amazon bestellt. is gestern angekommen :D
erstmal ein nettes poster
Spoiler anzeigen
und noch ein schönes glock feldmesser für die groben arbeiten :P
Spoiler anzeigen
-
na klar dochi :P
next heult immer beim filme gucken?
-
dann hätten wir ordentlich stau
was wäre wenn sata nicht erfunden worden wäre und alle noch mit ide arbeiten müssten? -
moin moin
wie der Thread-Name schon sagt soll es hier mal um das Thema "Wie
lerne ich Leute kennen" geheneinige von euch kennen es vielleicht, anderen wiederum ist es ein Fremdwort.
also, wie lernt man(n) den nun am besten andere Menschen kennen?
dieses Thema hat mich in der letzten Zeit ziemlich beschäftigt und ich habe
auch nach ewig langem Überlegen keine Antwort darauf gefunden :(um das ganze Mal so aus meiner Sicht zu
beschreiben:ich war schon immer recht zurückgezogen. nur ja nichts mit anderen zu tun
haben. jedoch fällt mir in letzter Zeit eine Sache auf:man wird einsam, wer häts gedacht 8o
bin vor einigen Jahren umgezogen und in einer neuen Schulklasse gelandet.
damals haben mich zwei Mitschülerinnen die auch Anime Fans waren
"aufgenommen" und mitgeschliffen. wir haben zusammen online spiele
gespielt und einiges gemacht. jedoch haben wir uns nachdem die gemeinsame Schulzeit
vorbei war auseinandergelebt und alle anderen Bekanntschaften die die beiden
mitgebracht haben (onlinefreunde, bekannte etc. sind mit gegangen. heute sitz
ich allein im Keller und guck auf eine leere Skype kontaktliste. toll.das soll sich jetzt aber mal ändern.
meine jetzige bbs klasse besteht ausschließlich aushalbstarken Kerlen. da gilt
es jedes Wochenende "saufen saufen saufen". hab das mal versucht,
aber deren lebensstyle ist einfach nicht meine art. also fällt das als Kontaktmöglichkeit
weg.leider habe ich, da ich seit Jahren nur noch in meinem Keller Zimmer vorm pc
hocke keinen wirklichen Kontakt zur Oberwelt (igitt Menschen o.0)wie kommt man jetzt am besten wieder in eine "normale" Gesellschaft
mit Freunden und co. rein?bin sportlich überhaupt nicht begabt, also fällt das größtenteils weg. außer Schießsport,
das mache ich gerne. leider sind da aber meist nur männer 50+ aus ganz Deutschland
vertreten. ob das so das richtige ist?kleine frage am Rande:
ich lese hier im Forum immer wieder von Anime/Manga cons. lohnt es sich solch
eine Veranstaltung mal zu besuchen?nun gut. das Solles erstmals von mir gewesen sein. fällt euch noch was zu dem Thema
ein das ihr loswerden wollt? wenn ja, ab damit in diesen thread. würde mich
über eine kleine (oder auch große) Diskussion sehr freuen.Mfg Felix
-
ich hohle jetz mal etwas weiter aus (ist aber auch zu beachten das ich grad mal junge 18 jahre alt bin :P )
anfangs (grundschule und witerführende schule bis 6 klasse) habe ich hauptsächlich das gehört was im radio lief, da ich von tuten und blasen keine ahnung hatte. geschweige denn davon was mir das internet alles zu bieten hat.
ab der 7ten klasse gings dann los mit internet und die typische "leben-is-so-scheiße-ich-hasse-mich-selbst phase hat bekonnen (brrr mir grauts immer davor daran zu denken die dumm ich damals war oder immernoch bin)
da hab ich dann das internet für mich entdeckt und fing an so zeug wie deutschen rap zu hören(sido, bushido usw...) das hat sich aber recht schnell wieder gelegt, und wegen einiger *hust* "tiefsinnig-düsteren" lieder bin ich dann zu bands wie eisblume und co. gekommen. mit dem ende der "depri-phase" hat sich dann auch der musikgeschmack gewechselt. da das lied eisblume ursprünglich von subway to sally gekommen ist bin ich für einige zeit zu dieser band abgewandert. auch rammstein war mit dabei. aber auch das ist dann wieder etwas langatmig geworden. da ich mit der zeit gelernt habe das internet richtig einzusetzen bin ich dann bei den ganzen nightcore "liedern" gelandet und hab mir ne zeit lang haufenweise gemixte lieder angehört. irgendwann ist mir dann das lied "primo victoria" von SABATON vor die linse gelaufen und ich fand es einfach klasse. nach und nach habe ich mir dann immer mehr lieder von dieser schwedischen(?) metal band angehört und gehöre seit dem zum stam der metal freunde. sabaton sei dank ;D -
dann würde ich alle außer das in deutschland verkaufen :P
was wäre wenn das internet nie erfunden worden währe -
dann würde ich mir ne andere com suchen müssen.
was wäre wenn anime und manga in deutschland verboten werden würde? -
virus - krank
-
computer - internet
-
kurz und knackig:
" There is no enemy there is no victory
Only boys who lost their lives in the sand "
sabaton - cliffs of gallipoli