Ich finde Fleischkroketten und Rosenkohl ziemlich eklig.
Was Süßigkeiten angeht: Weingummi, Marzipan und diese komischen Dinger wo außenrum Schokolade und innen so komisches weißes Zeug ist, sind ziemlich hart die Teile und gibts in verschiedenen Größen. Komme einfach nicht auf den Namen! :D
Jedenfalls dabei krieg ich echt das kotzen!
Was schmeckt euch überhaupt nicht
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Es gibt einiges das ich nicht so mag.
Als Bsp. Wurstwaren, Raclette, Aubergine ...
-
Fleisch/Wurstwaren: Bin zwar eh Vegetarierin, aber auch zu meinen ehemaligen Zeiten als Fleischkonsumentin konnte ich Leber- und Griebenwurst noch nie Leiden, genauso saure Kutteln.
Obst/Gemüse: Rosenkohl, Erbsen mag ich auch nicht sonderlich, esse sie aber mit, wenn sie irgendwo drin sind.
Andere Gerichte: Grießbrei, Milchreis und anderes, von der Konsistenz her, matschiges xD
Getränke: Karottensaft, Bananensaft, Espresso, Wodka, RamazottiIch glaub das war's xD
-
Verschiedene Fleischgerichte' rühr' ich erst garnicht an; ebenso wenig wie zum Beispiel auch Rosinen, Lakritze und Pilze. Aber auch hochprozentiger Alkohol. Da wird mir schon beim bloßen hinsehn' schlecht, uah. :D
-
Fisch.
-
laktritz. pfui is das wiederlich
-
zu viel... zb käse...pizza..... und viel mehr O.o
-
Oliven x_x
-
Ich hasse hackfleisch,pilze und bratwurst
vom trinken her nur alkohol weil ich es ausversehen probiert hab,aber bier ist in ordnung(keine sorge an bier habe ich nur genippt) -
Gelatine kann ich gar nicht leiden (Gummibären, etc.). Tjoa - ansonsten noch heiße Butter/Margarine - nahe der Übelkeit. :D
-
Es kommt immer darauf an wie alles zu bereitet wird. Bei mir dürfte es aber dann wohl die ''Frucht'' namens ''Avocado'' sein. Da graut es mich wirklich vor, die schmeckt auch irgendwie nach überhaupt nichts. Es soll Menschen geben, die sie sogar öfter essen. Uaaargh.
-
Ich hasse Ananas wie die Pest! Eine Frucht die ausradiert werden kann
-
Spinat, Milch oder Honig >_< Ich kann es einfach nicht ausstehen.
-
Döner mit Glasscherben *O*
Mir hat ernsthaft mal einer so einen Döner verkauft _:_ -
Ich finde Käse total ekelhaft.
-
Rosenkohl und Fisch sind so die Sachen die ich am wenigsten mag.
-
Oliven und Peperoni
-
QUARKKARTOFFELN und nahezu alles Gemüse xD
-
Pilze, Rosenkohl und Litschis (keine Ahnung ob man die so schreibt)
-
Ananas und Kartoffelsalat...xP