hetaoni...
und ich hasse meine freunde immernoch dafür das sie mich gezwungen haben es zu spielen :|
hetaoni...
und ich hasse meine freunde immernoch dafür das sie mich gezwungen haben es zu spielen :|
mal so zum thema leere nach dem tod:
für mich wäre das eine eher unschöne vorstellung.
es macht mir spaß jeden tag aufs neue aufzuwachen und mich vor den pc zu schwingen.
und immer wenn ich nach einer traumlosen nacht aufstehe freue ich mich, mich wieder mit all meinen liebgewonnenen personen, gegenständen und gedanken umgeben zu können.
wenn ich tod wäre und im nichts bin habe ich ja nichtmal mehr meine gedanken und das wäre für mich schon recht doof.
wobei ich dan ja nichtmal mehr darüber nachdenken könte das ich keine gedanken mehr habe o.0
ohje, das artet ja schon wieder so aus als würde ich versuchen mir vorzustellen wo das ende des weltraums ist...
@LacyLuftballon: ganz deiner meinung ;)
bioshock 1 ?
- pc
- macaroni
- internet
ich denke das trifft es auf den punkt ;)
haaay,
psycho fan?
willkommen im club :D
viel spaß auf der seite und bei den anderen *hust* "freaks"
Wetter: leicht wolkig
Laune: gut
Nahrungsaufnahme: Monster energy drink
Gesundheit: leicht angeschlagen, sonst alles ok
Beschäftigung: Guild Wars 2/ Dayz zocken
Wohnung: Im keller, sau unordentlich und arsch kalt
Urlaub: in einer woche herbstferien
TV: den mist muss ich mir nicht antuhen
Frage des Tages: warum ist internet auf dem handy so laaangsam
Spruch des Tages: "feuer den ofen an! LOs ofen, Los ofen! Nein, du sollst ihn an machen! na ofen, heute schon was vor?"
Grüße: mich und meinen pc
immer wenn ich soa schaue bekomme ich das bedürfnis mich in guild wars 2, aion oder sonst wo einzuloggen und eine runde zu spielen.
das schöne ist ja das (zumindest mir geht es so) sich mit den charakteren identifizieren kann.
ein typischer schüler der ein video spiel spielt, wie wir ihn alle kennen!
endlich mal keine abgedrehte action mit robotern und total überzogenen magischen effekten die keinerlei zusammenhang zur geschichte haben.
in sao kommt wirklich alles schlüssig rüber,
da es in einer virtuellen welt spielt. und da ist bekanntlich alles möglich :D
das macht es gerade für mich so interessant.
komischerweise steigert sich meine vorfreude auf die nächste folge mit jeder vergangenen folge.
so vergehen die wochen echt wie im flug wenn man immer denkt " noch XY tage bis zur nächsten folge"
nun, ich beginne jeden tag mit einer kleinen dehn übung um mich elegant und energiegeladen aus dem bett zu schwingen. danach folgt eine runde joggen durch den wald und über den tag verteilt nehme ich divere obst und gemüse sorten zu mir.
so würde sich das ungefähr anhören wenn ich auf meine gesundheit achten würde :P
leider sieht die wirklichkeit etwas anders auf:
nach gefühlten 12 stunden form pc steh ich mal auf und streck mich :S
ich würd sie mir ja gern kaufen, aber warum muss das alles so verdammt teuer sein ._.
da is ja jeder neue kinofilm günstiger :(
naja, die mangas sind auch gut. vor allem gehts da noch weiter
Achtung: geschrieben bei mieser laune :D
ich war auch mal ein fan von h.o.t.d
um genau zu sein war es einer meiner lieblings animes. hab mir alle mangas gekauft
aber leider wurde der ja in deutschland lizensiert.
kein einziger stream mehr im internet.
r.i.p - h.o.t.d, du wirst mir fehlen ;(
PS: hab zwar die deutsche sprache, allerdings nur die audiospur. ohne vid is das ja witzlos XD
So, es ist wieder so weit. ich will mich mal wieder über ein Thema auslassen
gleich zu Anfang: hab das bewusst ins offtopic gelegt da ich denke das, dass nicht in den Film Bereich gehört ;)
zum Thema:
da ich dank dieses Forums (nochmal ein dank Marimo) endlich wieder einen meiner lieblingsfilme aus meiner Kindheit wiedergefunden habe möchte ich doch mal ein paar Sätze dazu sagen.
Der "erste" teil "Mrs. Brisbey und das Geheimnis von Nimh" ist für mich einer der besten Animationsfilme die ich jäh gesehen habe. trotz oder gerade wegen des doch recht hohen Alters. die handgezeichneten Animationen und das Setting vermitteln einfach so eine Stimmung die ich bisher nur sehr sehr selten erlebt habe. man fiebert regelrecht in jeder einzigen Minute mit den "Protagonisten" mit.
auch die Story ist recht gut durchdacht und schlüssig. auch wenn man ab und an einmal über Ungereimtheiten hinwegsehen muss die nicht weiter erklärt werden
als Beispiel die Scene in der nicodemus seinen Stab zu sich teleportiert
ein wirklich sehr toller film den man unbedingt gesehen haben sollte.
und nun etwas Gesellschaftskritik:
im Film wird die Atmosphäre auch durch die Schicksale einzelner Charaktere erschaffen, was auch nicht immer mit einem Blumen Meer endet.
in so gut wie jedem verfluchten film der heute im "Kinder" tv ausgestrahlt wird wurde jegliche Form des kleinsten Hauches Gewalt entweder zensiert oder durch den obligatorischen blick durch die rosa Blümchen Brille ersetzt.
bei so was könnte ich echt schreien. wo sind die guten alten Werte von früher hin? aus so manchen alten Filmen hab ich leeren fürs Leben gezogen. was soll denn aus der heutigen Jugend noch werden?
aber ok. genug des Ganzen. ich schweife vom eigentlichen Thema ab.
Achtung jetzt kommt der Gipfel des Ganzen:
teil 2!
genau, die Fortsetzung von "Mrs.Brisbey und das Geheimnis von nimh".
auch bekannt unter dem Namen: " Timmy und das Geheimnis von nimh"
dieser Film ist in meinen Augen das absolute Gegenteil des ersten Films.
die Fortsetzung ist meiner Ansicht nach so Grotten schlecht dass es schon fast eine Qual ist sich diesen Film überhaupt anzuschauen. wie etwas oberhalb beschreiben wurde nämlich auch hier die rosa Brille aufgesetzt. widerlich!
nicht nur das der zeichenstyle an eine Mischung aus Bären Brüder und spongebob erinnert ( was ja an sich nicht mal schlimm wäre), nein! es wurden auch fast sämtliche Charaktere die aus dem ersten Teil übernommen wurden soweit verändert das man sie meist erst nach dem dritten Mal hinschauen wiedererkennt. und damit meine ich nicht nur das aussehen. selbst die Charaktere sind teils vollkommen anders. z.b. Mr. Ages: im ersten Film war er ein stets muffeliger und misstrauischer Einzelgänger. im zweiten Teil hingegen geht er fröhlich plaudernd mit anderen durch die Straßen? tut mir leid, aber das ist nicht Mr. Ages!
nächster Punkt die Musik: wo die Musik im "original" noch die Stimmung unterstrichen und einem jäh nach Lage Freude Angst oder gleich beides bereitet hat und alles echt super zum momentanen Setting passte, habe ich doch in der Fortsetzung öfters mal meine Kopfhörer abgeschaltet. zu nervig sind die ganzen (nicht einmal gut gesungenen) gesangseinlagen in jeder zweiten Scene.
als dritter und in meinen Augen schlimmster Punkt kommen die überzogenen Reaktionen, Aktionen und Interaktionen. "hmm, okay. da ist jemand zur weisen Eule gegangen... ersetzen wir einfach die Eule durch einen tollpatschigen Raben mit Brille, stellen einen tanzenden Tausendfüßler dazu und lassen sie ein Musical aufführen!"
ein absoluter Stimmungskiller, besonders wenn man von einem Nachfolger eines sehr gelungenen Films eine mindestens ebenwürdige Leistung verlangt.
alles ins allem habe ich es nicht geschaft
die Fortsetzung " timmy und das Geheimnis von nimh" zu ende zu schauen. ganz einfach weil ich mir noch einige der schönen Erinnerungen des ersten Teils behalten wollte und nicht all meine Erinnerungen durch die "rosa rote Brille der tanzenden Musical raupen"
zerstört werden sollten.
und jetzt frage ich euch, die einen oder gar beide Teile gesehen haben: wie findet/fandet ihr die Filme?
würde mich über einige kommis freuen. mal sehen ob ich der einzige mit der Einstellung zum Thema bin :3
bei solchen bildern muss ich immer zwangsweise an gundam wings denken. schöne kindheit XD
aber nun mal ne sache im eigenen anliegen:
früher als ich klein war hab ich immer einen film gesehen und mir fällt der name absolut nedmehr ein :pinch:
es war ein animierter film. ob es sich dabei um einen anime im normalen sinne gehandelt hat weis ich leider nicht. sah aber ziemlich nach den damaliegen disney produktionen aus.
der film müsste so um das jahr 1996 bis 2000 rausgekommen sein ( davon gehe ich zumindest mal aus)
im film selbst gimg es um eine maus ( :P ) die wegen einem grund den ich vergessen habe auf der suche nach etwas durch eine forschungsanlage (?) wandert.
ansonsten ist mir leider nichtmehr viel im hirn hängen geblieben als das es am anfang einen roten traktor mit einer kaputten sprit leitung gibt.
achja, und die maus trägt nen roten umhang :D
joa, wenn jemand zufällig weis wie der film heist möge er es doch bitte schreiben, mich würde das nähmlich einfach mal interessieren :)
SPOILER ALERT
der keks (?) ab 0:20 is einfach göttlich :3
moin moin
hier bin ich mal wieder.
da ich grade in einem ansturm extremer lange weile feststecke und nichtmal mehr lust habe pc spiele zu spielen würde ich mal gerne einen neuen anime gucken.
mir ist dabei soziemlich egal worum es geht, nur 2 sachen sollten es nicht sein:
1. regenbogenfarbene fliegende ponies
2. hetalia
ansonsten ist mir schon soo langweilig das ich sogut wie alles schauen würde um mich etwas zu beschäftigen ;(
PS: der einzige anime den ich in den lezten 3 monaten gesehen hab war sword art online 8|
die socken meines onkels?
Guild Wars 2 :D
mal zu dem kabel: meistens sind die kabel nach einem logischen plant in der wand verlegt. d.h. das sie oft nur in einem 90 grad winkel verlegt werden und auch selten um kurven ;)
aber mal was anderes: wie kannst du ohne strom posten o.0
moin moin
ich spiel das spiel seit ca einer woche jeden tag. bisher habe ich noch kein spiel gefunden das so viel realität in eine virtuelle welt bringt. angefangen bei den grundbedürfnissen wie z.b. essen und trinken bis zu komplexen sozialen gebilden wie gruppen oder alianzen die sich vollkommen alleine aufbauen aber auch genau so schnell wieder zerschlagen werden können.
aber eine axt kann auch als waffe verwendet werden: man msche einen rechtsklick auf die axt und schwup befindet sie sich im haupt-waffen-slot ( solange man keine andere hauptwaffe trägt)
wenn jemand lust hat kann er mich ja auf meinem stammserver (US1275) besuchen. heiße dort "Draco"