hallo und viel spaß hier^^
Beiträge von Globsch
-
-
von mir auch ein herzliches willkommen^^
-
von mir auch ein herzliches willkommen
have fun^^ -
Ich werde es mit einem der nächsten Updates so einrichten, das man schon beim erstellen eines Titels die Nummer der Folge angeben kann. Momentan ist das nur möglich wenn Folgen einzeln hinzugefügt werden.
Du kannst dann Folge 1.1, 1.2 ... und dann für die nächste Staffen 2.1, 2.2, etc. angeben.
wollte das jetzt grad bei to aru majutsu no index ändern (24 episoden, ab da gehts mit der 2ten staffel wieder mit 1 los). aber die nummerierung wird mir nicht übernommen. aus "1.1" macht die datenbank wieder "1". aus "2.1", oder "2.2" usw. wird immer "2" gemacht. -
ich mag das hier zur zeit irgendwie besonders gern
-
3 favoriten... mal gucken, was ich da so hab
http://www.youtube.com/watch?v=UOxY2l…ture=plpp_video
(Star Wars auf Schäbisch xD)http://www.youtube.com/watch?v=ZWAmoU…ture=plpp_video
(Achtung: Szenen von der letzten Episode von Death Note enthalten, Spoilergefahr)http://www.youtube.com/watch?v=9JP5ln…ture=plpp_video
(ein sehr schönes Video, das die light novels von "to aru majutsu no index" bis band 22 zusammenfasst; unglaublich was man aus den paar bildern, die da zwischendurch in den büchern abgebildet werden so alles machen kann o.O) -
ich guck nur jpn dub, mit eng oder ger sub
1. nerven die teilweise lustlosen deutschen sprecher
2. gibt es nicht grad viele deutsche sprecher, wodurch man in jedem anime irgendwie die selben stimmen hört >_>
3. geht vieles durch die übersetzung verloren (z. b. wörter, wie "senpai", oder namensanhängsel, etc.)
4. weil sich die japanischen sprecher so ins zeug legen und den charackteren wirklich emotionen verleihen -
Ich würde sagen der Anime für sich und die OVAs davon extra.
jetzt nochmal ne frage. wenn bei einer 2ten staffel die nummerierung der episoden von vorne beginnt, sollte man da nicht nen neuen eintrag für den anime machen? oder soll ich die einfach unter die bestehenden episoden von der ersten staffel posten? und wie soll in diesem fall dann die nummerierung erfolgen? -
Ninja Gaiden 3
Dead or Alive 5 (endlich kommt meine lieblings prügelspielserie zurück)
-
erstmal ein herzliches willkommen auch von mir^^
elfen lied im alter von 12 jahren gucken, lol. ob man das gutheißen sollte, sei mal dahingestellt...
-
ok danke.
nächstes problem: wollte grad episodentitel hinzufügen, muss ich da wirklich jede episode einzeln speichern und dann wieder auf den anime klicken -> auf ändern klicken -> auf zu ändernde episode klicken -> titel hinzufügen -> speichern -> anime anklicken usw.
oder geht das auch irgendwie einfacher?
-
"Hier kann die ID des zum Titel gehörenden Threads angegeben werden. Dazu muss der entsprechende Thread geöffnet und die Zahl hinter "Thread&threadID=" in der Adressleiste des Browsers übernommen werden." <--- in meiner adressleiste steht immer https://anime-community-germany.de/www.anime-forum-germany.de - unabhängig davon, ob ich firefox oder internet explorer verwende, oder in welchem thread ich mich grade aufhalte.... mir wird also keine ID angezeigt.
-
wirklich schön sind die Untertitel allerdings nicht, da sind die alten Fansubs schöner zu lesen, natürlich wurden Sätze hier auch anders übersetzt als in den Fansubs...
Aber zurück zum Punkt, ja du kannst JAP mit deutschem sub gucken :D
hab mir die dvd jetzt besorgt und geguckt. der anime gefällt mir richtig gut^^
5 episoden für 20 € geht meiner meinung nach auch voll in ordnung (wobei mir ne blu-ray lieber gewesen wär...)
die untertitel find ich in ordnung. zwar etwas verpixelt dargestellt, aber wenigstens nicht mit dieser hässlichen gelben schrift (wie z. b. bei code geass)
zum deutschen dub kann ich nix sagen, da ich irgendwie ne "deutsche dub-phobie" hab xDich find auch das dvd menü sehr ansprechend gestaltet. und das creditless opening+ending in den extras is ne nette dreingabe.
alles in allem find ich die qualität der dvd ziehmlich gut. wenn jetzt die untertitel noch ein wenig ansprechender gestaltet wären, wär ich schon 100%ig zufrieden.
werd mir wohl die beiden kommenden dvd's direkt zum release besorgen :D -
sehr schön gefällt mir :)
bin ich gespannt, was daraus wird :D -
auf Amazon steht in der Produktbeschreibung: "Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)"
kann mir jemand mit Sicherheit bestätigen, dass die jap. Sprachausgabe mit ger. Sub auch drauf is?
-
-
Willkommen ^^
Langeweile am Arbeitsplatz? Ich wünschte, das könnt ich auch behaupten xD (aber zur Zeit Urlaub
)
-
44 von One Piece
-
ich füg euch beide mal in meiner liste hinzu
hier is mein code: 5370-0386-2422
-
Globsch: soweit ich weis hast du dich nach mir angemeldet, an dieser stelle auch nochmal ein herzlich wilkommen von mir
Ha tatsächlich. ich hab nur auf das datum vom thread geguckt gehabt. naja wayne