Ich spiele im moment hauptsächlich League of Legends (climbing in solo q)
Beiträge von Juli-kun
-
-
697
@Stannis_Toyboy_Bebop frag die NSA, die wissen mehr drüber bescheid. -
690
Man ist das anstrengend wenn man sich 4 Monate nicht blicken lässt -
Jo, das Lied ist ein Klassiker 9/10
Was haltet ihr denn von Nightcore?
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
688
Ich tue alles was Ich kann! -
686
Hatte leider viel zu tun, aber jetzt hab ich wieder mehr Zeit. -
683
Ich bin wieder da. -
Falls bei jemanden noch ein Platz frei ist kann er mich gerne anschreiben. :)
Profilname: Rackhive
Server: Euw
Rank: Gold 4 -
Meine neue Maus ist da. Yay
-
Ich hin auch kein König in dem Spiel. :-)
Du kannst mich einfach anschreiben wegen Steam und dann können wir gerne zussammen zocken. :-) -
643
Anscheinend hab ich wieder was verpasst... -
10/10 Der Song ist einfach wunderschön. Das witzige an der Sache ist, das ich das Lied schon 1000 mal gehört habe, aber den Anime hab ich noch kein mal gesehen. XD (bitte schlagt mich nicht dafür)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5UUO_NmnSFc[/youtube] -
682
Hab ich was verpasst? -
7/10 Ist ganz nett, aber nicht so meins.
So jetzt kommt für mich ein Klassiker.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
637
Mir ist langweilig, kann mich jemand aufmuntern? -
670
ES ist sooo warm draußen. -
9/10 Der Song ist ziehmlich nice. Mal schauen wir ihr das hier so findet. ^^
Oder auch was ganz anderes:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Klassiker
-
Ich bin zurzeit noch 15, aber das wird sich im Juli ändern. Und das ist dann auch noch kurz vor der Gamescon. ^^