Minecraft mal wieder, mit gerade soviel Mods, dass er nicht hängenbleibt
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
PC: Anno 1404, Supremacy 1914
PS4: BF4, Rainbow Six Siege, Fallout 4, ...
Wer mich adden möchte, einfach PN schicken. -
League of Legends, Doom 4, Terraria und Overwatch spiele ich gerade.
Könnt mich gerne adden, ein paar Mates zum zocken sind immer gut. :D -
Momentan spiele ich mal wieder Charlie Murder auf der Xbox 360 und ein paar VR Games.
-
Aktuell spiel ich BlazBlue CF (steam ver), League of Legends, World of Warships und hin und wieder Warcraft 3.
-
Shiness, ein tolles Rpg Spiel, welches auch sehr schön aussieht und Spaß macht.
Und ab heute natürlich Friday the 13th!:D
-
Und ab heute natürlich Friday the 13th!:D
warum wieso wusste ich nur, dass irgendjemand es spielen wird... dieses Spiel wurde geradezu erschaffen um Kritik anzuziehen... "ehhh ehhh Speiler sind fette, unzivilisierte Mörder und Vergewaltiger die nur zu faul sind um aus der Wohnung zu gehen!" Schreib die RTL Moderatoren doch schon wieder leise in ihren Köpfen.
Desweiteren ist es in der Spielgemeinde auch nicht gerade fruchtbar gepflanzt worden. Viele beschweren sich über den geringen Inhalt, was bei 37€ (Steam) eigentlich nicht so sein sollte.PS: damit das kein Spammer wird:
Spiele zurzeit wieder Minecraft mit sovielen Mods, dass mein Pc hängt -
Hab nach einer längeren Pause mal wieder World of Warships ausgekramt. Ansonsten Abends im Bett ein wenig Story of Seasons.
-
Nach all den Betas endlich:
Rising Storm 2: Vietnam -
Meine Vita braucht wieder etwas Liebe und da Assassins Creed III Liberation grad im Sale ist, hab ich zugeschlagen, nachdem ich das schon eine ganze Weile aufm Radar hatte.
Passend dazu hab ich mir auch gleich mal Assassins Creed Syndicate für PS4 im Sale geschnappt. Das macht echt Laune, frühes England ist sowieso ein geiles Szenario, egal ob Spiel, Serie oder Film :>
-
-
Ich spiel momentan ein wenig Overwatch und immernoch fein fein Warframe nachdem ja jetzt die neuen Prime Sachen rauskamen, die natürlich für viele ein wenig underwhelming waren.:D
-
Fire Emblem Awakening.
-
Fire Emblem Awakening.
Super spiel, hab ich Ewigkeiten gespielt <3 Über 500 Stunden mit sicherheit xD
-
Super spiel, hab ich Ewigkeiten gespielt <3 Über 500 Stunden mit sicherheit xD
Ich habe gestern erst angefangen, bin glaube ich Kapitel 8 oder so. Bis jetzt sehr gut aber habe auch schon ein Let´s Play dazu gesehen.
-
Ich spiele das wohl erwachsenste Spiel, das existiert.
Mega erwachsen und männlich und so.Es ist...
Inazuma Eleven Go.
Und gleichzeitig verfluche ich es, dass es so anders als der Anime ist.
-
Starbound und Overwatch, aber da Overwatch eigentlich immer der Fall ist, Starbound.
-
Ich spiele im moment hauptsächlich League of Legends (climbing in solo q)
-
league of Legends manchmal, ansonsten verbringe ich meine gaming-zeit damit durch eine welt voller Soldaten zu laufen, denen ins Knie geschossen wurde, Drachen zu bekämpfen und meine pferde, Frau und Kinder zu ermorden .
Wer weiß welches Spiel gemeint ist? -
...eine welt voller Soldaten zu laufen, denen ins Knie geschossen wurde...
Aber...Du Ermordest Frauen und Kinder... :/