662
Guten Morgen. :-)
662
Guten Morgen. :-)
633
*Eistee austrink* So ich bin jetzt auch erst mal weg. Stream schauen und dann schlafen gehen.
629
*gähn* Ich bin spät schlafen und bin deswegen noch ein bisschen müde. Ich hab mich heute schön entspannt und ich genieße gleich meinen leckeren Eistee.
625
*Schaut Namini höflich an* Einmal Eistee mit Kanabis geschmack bitte.
622
Nebenbei, ich gebe die ganzen Nachrichten auf meinen Wii-U Gamepad ein :3
621
Mir fällt erst jetzt auf das es schon über 2500 seiten zu dem spiel gibt :O
nich schlecht, das sich das game so gut macht.
619
Mann, seid ihr schnell :o
Hätt denn noch jemand lust mitzumachen?
Kleine info am Rande ich war seit mehreren Monaten nicht mehr Online. ^^
Hi, ich wollte mal Wissen ob es offizielles Ranked Team der ACG gibt?
Falls nicht, könnte man das doch machen. :-)
Falls das nicht geht, ich hätte lust auf ein Ranked Team, aber mir fehlen die Leute.
Falls jemand lust hat, kann er mich gern anschreiben.
Ich würde jeden akzeptieren, egal welche Elo ihr seid. Hauptsache Spaß haben ist mein Motto :-).
Ich selber bin zurzeit Silber 4 und bin main Adc, aber ich kann jede Rolle spielen.
Ich hoffe dass ich ein paar Leute finde :-).
Name; Rackhive99
Server: EUW
Liebe Grüße, Juli
606
So ich darf auch mal. :-)
Hab mir Servamp Band 1 geholt und muss sagen das es mir geällt :)
auch von mir hrzlich wilkommen und viel spaß hier ^^
Alo ich habe extra noch mal angefangen Rubin zu spielen, weil es einfach mega spaß maht und deswegen freue Ich mich schon auf die neuen Teile
Auch von mir nochmal herzlich wilkommen und viel spaß hier ^^
<p>Vielleicht ist es nur bei mir so aber das Vidie hat bei mir eine Laufzeit von 0 Sekunden (wenn das eigentlich nicht der Fall ist dann tut es mir leid), deswegen keine wertung.
<p><a href="
oh habt den beitrag von dir nicht bemerkt Krua. Sry :D
Ich hab mir das Spiel nach langer Zeit gekauft und muss sagen das es echt spaß macht. Vor allem wenn man mit Freunden zockt und unsinn annstellt.
Fazit: Super Game
Ich hab jetzt auch wieder alle neuen Folgen von One Piece aufgeholt und muss sagen das es insgesamt immer noch sehr geil ist.
Hier und da kann man schon was bemängeln aber die Story, Kämpfe und der Humor ist immer noch super.
Hi Leute. Ich wollte eigentlich mal nachfragen, wer denn von euch noch Modern Warfare 2 hat bzw. spielt.
Ich würde nämlich ganz gerne in privater Runde zocken aber dafür kenne ich zu wenig Leute die das Spiel haben und alle zur gleichen Zeit spielen können.
Ich würde mich freuen, wenn es noch ein paar Leute gibt die bock hätten. Ich denke wenn wir vier Personen sind dürfte es ganz gut klappen.
Ps. Ich hab hauptsächlich an die Spieelmodi S&D und Dm gedacht.
Vieln dank schonmal für die Antworten.^^
ich hätte auch mal bock ne runde lol mit jemanden zu spielen also wer lust hat einfach bescheid sagen ^^