620 Kawaii-Zähler 1679
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
621
@Nokdes Beste gif überhaupt. Dankeschön.
-
Ich bin offiziell verstört und werde diesen Fred nicht nach 22 Uhr betreten.
Bin jetzt auch off, gute Nacht euch allen. :p20.
-
621
Mir fällt erst jetzt auf das es schon über 2500 seiten zu dem spiel gibt :O
nich schlecht, das sich das game so gut macht. -
622 Kawaii-Zähler 1680
-
621
Das Kann ich gut verstehen.....*Im Tee rumrühr* Hey Juli-kun möchtest du dich nicht zu uns gesellen?
-
622
Nebenbei, ich gebe die ganzen Nachrichten auf meinen Wii-U Gamepad ein :3 -
620
Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen, was stimmt denn mit uns nicht?
-
624
*winkt Namini zu und joggt den Rest des Weges über die Straße zu dem Cafe* Hey, wie geht es?
-
622
Da bist du ja!*Den Mann in schwarz Ruf * Setzt dich ruhig hin , und bestell etwas. Uns geht es gut und dir?*Sich kurz zu vermouth wende*Es ist nicht schlimm , dass du es nicht verstehst vermouth. *Sich kurz Juli-kun zuwende* Was möchtest du denn trinken?
-
624 Kawaii-Zähler 1681
-
625
*Schaut Namini höflich an* Einmal Eistee mit Kanabis geschmack bitte. -
626
*setzt sich hin* Oh, mir geht es auch gut, danke. *wendet sich dem Kellner zu* Für mich bitte einen Kaffee. Mit viel Milch und Zucker. Danke sehr -
625
*Der Kellner nimmt die Bestellungen entgegen und verschwindet sogleich wieder* Und was habt ihr heute so alles getrieben?*Fragt Namini und trinkt aus ihrem Tee*
-
626 Kawaii-Zähler 1682
-
627
Ich meinerseits genoss das ausgezeichnete Wetter und begab mich auf eine Queste. -
628 Kawaii-Zähler 1683
-
629
*gähn* Ich bin spät schlafen und bin deswegen noch ein bisschen müde. Ich hab mich heute schön entspannt und ich genieße gleich meinen leckeren Eistee. -
625
Ah da haben wir wohl eine Gemeinsamkeit , ich begab mich heute ebenfalls auf eine Quest. Es ging um einige Monster in der Kanalisation , aber als Engel ihrer Majestät war es mir ein leichtes diese zu eliminieren.Ihr hattet also einen freien Tag , Juli-kun, ich hoffe ihr habt ihn genossen. *Einen Schluck aus dem Tee nehm* Worüber handelte eure Quest , ehrenwerter Gamesfan?*Der Kellner erscheint und begibt sich zum Tisch*
-
627
*kaffee schlürf*
-