Beiträge von -ichigo-

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo liebe Community..


    Bin der -ichigo- komme aus Lüdenscheid mein Realname ist Kaan bin als Nationalität Türke mein alter ist 15 mein geschlecht Männlich bin auf diesen Forum päär Google gestoßen verwalte selber eine Anime-Forum und bin hier nur als Neugier gekommen :whistling: werde mich umschauen der erste Eindruck ist sehr nice wobei mich leider der style etwas nervt mag helle farben nicht darum das ist ja nicht so schlimm hoffe ich hab mich gut vorgestellt und alle eure fragen beantwort achja meine hobbys sind: Lesen (Anime&Manga), Sport, Chaten, Mit freunden treffen usw...am liebsten esse ich Pizza und zum Nachtisch lecker Pudding ^^ so das wars aber jetzt bei intresse oder noch mehr fragen könnt ihr mir ja eine PN schicken....