Moin!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Community..


    Bin der -ichigo- komme aus Lüdenscheid mein Realname ist Kaan bin als Nationalität Türke mein alter ist 15 mein geschlecht Männlich bin auf diesen Forum päär Google gestoßen verwalte selber eine Anime-Forum und bin hier nur als Neugier gekommen :whistling: werde mich umschauen der erste Eindruck ist sehr nice wobei mich leider der style etwas nervt mag helle farben nicht darum das ist ja nicht so schlimm hoffe ich hab mich gut vorgestellt und alle eure fragen beantwort achja meine hobbys sind: Lesen (Anime&Manga), Sport, Chaten, Mit freunden treffen usw...am liebsten esse ich Pizza und zum Nachtisch lecker Pudding ^^ so das wars aber jetzt bei intresse oder noch mehr fragen könnt ihr mir ja eine PN schicken....

    Bin Grad erst angemeldet und schon Abwesend werde erst wieder 01.06 online sein (persönliche Gründe) :thumbdown:

  • Hi -ichigo-,


    Witziges Avatar hast du, wer ist das? ^^
    Viel Spass weiterhin im Forum und evtl. auch im Chat wünsche ich dir!


    -.MfG Etorofu.-

  • @Etorofu: LOL, das ist Ichigo Kurosaki, die Hauptfigur in der Martial Arts-Serie "Bleach"


    -ichigo-: fettes selâm an Dich. Kenne Deinen Vornamen nur in der Variante "Kagan", die sich aber auch "Kaan" ausspricht. Ich bin Pole, habe aber viele türkische Bekannte! ^^ Wenn Du animetechnisch was wissen willst, biste bei mir an der richtigen Adresse! ;)

  • @Etorofu: LOL, das ist Ichigo Kurosaki, die Hauptfigur in der Martial Arts-Serie "Bleach"

    Achso, danke für die Info. Vielleicht schaue ich mal in dem Anime rein, scheint ja auf jeden Fall recht witzig zu sein.


    -.MfG Etorofu.-

  • Na toll, neu hier und gleich mal Kritik ablassen XD :thumbup: (ich steh auf helle Farben :p)
    Ich wünsch dir natürlich auch viel Spaß hier...lasset krachen
    ^^

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.