Beiträge von SoulChu

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Diablo II ist ein Action-Rollenspiel des US-amerikanischen Spielentwicklers Blizzard Entertainment und die Fortsetzung von Diablo. Das Computerspiel erschien 2000, ein Jahr später erfolgte die Veröffentlichung der Erweiterung Lord of Destruction. 2012 wurde der Nachfolger Diablo III veröffentlicht.

Quelle: Wikipedia

_________________________________________________________________________________________________________________________

So - Hi erstmal

Ich habe seit einiger Zeit mal wieder richtig Bock darauf Diablo II zu zocken. Da ich allerdings den normalen "Softcore"-Mode schon lange nicht mehr spiele, sondern nur noch den "Hardcore-Mode" (Profi-Modus), habe ich nach längerem nach einer weiteren Challenge gesucht, die ich in diesem und im vergangenen Jahr bereits mit einer Gruppe anderer Spieler zusammen angegangen war. (Bisher ohne Erfolg)

Die Regeln:

1. Es wird ein neuer Account angelegt, auf dem du spielst.
    2. Es wird nur mit dem Ironman-Account und den der Gruppe zugehörigen Spielern gespielt5
    3. Es ist untersagt in öffentlichen Games mitzuspielen bei z.B. Runs oder Farms
    4. Jeder deiner Teammitglieder muss stets dabei sein.
    5. Gespielt wird im Hardcore-Mode
    6. Es ist untersagt Gegenstände von Händlern zu kaufen zu reparieren oder generell zu interagieren, es sei denn es ist notwendig für den Spielfortschritt
    7. Stadtportale sind verboten, es sei denn es ist für den Spielfortschritt erforderlich - Dies gilt ebenso für AFK-Pausierungen. Wenn jemand AFK gehen muss, sprecht euch mit euren Teammitgliedern ab. Ihr müsst in der Wildnis warten.
    8. Questbelohnungen sind verboten. Es gibt hier einige Ausnahmen, da sie entweder keinerlei NPC-Interaktion erfordern, oder weil man mit einem NPC für den Spielfortschritt zwingendermaßen interagieren muss. (z.B. das Skillbuch aus Radaments Lager in Akt II, oder Tyrael in Akt IV, mit dem man zwingend reden muss um nach Akt V zu gelangen)
    9. Söldner sind verboten
    10. Die Karte wird komplett erkundet und damit werden auch alle Wegpunkte auf dem Weg eingesammelt. Darüber hinaus werden alle Monster auf der Map getötet
    11. Der Summoner-Necromancer ist verboten (speziell die Fähigkeiten "Raise Skeleton", "Raise Skeleton-Mage" & "Revive"
    12. Jeder Dungeon und Sub-Dungeon wird gesäubert. Durch den Verbot der Interaktion mit NPC's, gibt es hier einige Ausnahmen: Tristram, Nihlataks Tempel u.ä.
    13. Der Run darf nur bei Akt-Wechsel unterbrochen werden (außer natürlich bei dringenden Notfällen)

Note: Ich behalte es mir noch vor die Regeln zu editieren, falls ich etwas unklar beschrieben habe oder falls ich eine Regel vergessen habe.

Wenn es hier ein paar Leute geben sollte die Interesse haben dabei mitzumischen, können wir gerne mal gemeinsam eine Gruppe dafür aufstellen und einen Termin vereinbaren. :) Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen. :)
    Vorzugsweise würde das ganze natürlich am Wochenende stattfinden. :P

/E: Wenn gewünscht, würde ich das ganze sogar streamen und auf Twitch speichern.~

Wetter: es ist dunkel
    Laune: hm
    Nahrungsaufnahme: mache mir gleich ein Abendessen, bestehend aus McNuggets
    Gesundheit: okay
    Beschäftigung: im Bett liegen, Deep Space Nine schauen
    Wohnung: meh..
    Urlaub: dauert noch bis Weihnachten
    TV: -
    Frage des Tages: what is Love?
    Spruch des Tages: Einsamkeit kann einen innerlich zerstören. ._."
    Grüße: @Yuuka, @DieGrinsekatze, @NoName

Ich habe das Video jetzt nicht ganz geschaut und bestimmt ist das eine dumme Frage aber steht das irgendwie in Verbindung mit den Tiny Toons Adventures Spielen? :onion-sweating: Der Character erinnert mich total an Buster, auch von der Art und Weise wie er sich bewegt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da muss ich dich enttäuschen. steht in keinerlei Verbindung zueinander. xD

Mein aller erstes Game, daran wird sich wahrscheinlich kaum eine Sau noch dran erinnern. :D

Jazz Jackrabbit :)

Für die, die neugierig sind:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es klingt wahrscheinlich ziemlich hochgestochen, aber:

Leider Single, mit einigen Narben in meinem Herzen aus meiner Ex-Beziehung. Lange Geschichte. <_<
    Aber.. ich bin darüber hinweg und versuche mich durch's Leben zu schlagen. Vielleicht finde ich irgendwann die passende Frau für mich, die mich vor allem so akzeptiert wie ich bin, mit der ich gemeinsam Lachen kann, mit der ich gemeinsam Hobbys teilen kann.. Es müssen nicht immer 100% Übereinstimmungen sein oder so. xD
    Ich glaube ich würde mir vor allem eine Frau wünschen, die meinem Wahnsinn ein wenig Paroli bietet und mich auch abbremsen kann, wenn es notwendig ist. xP

Aber ansonsten versuche ich an allem im Leben mit Spaß und ein wenig Ironie/Selbstironie ranzugehen. :P

Danke. xD Ich habe eigentlich sogar eher eine Stimme die im Mittelfeld irgendwie liegt, weil an ganz Tiefe Töne komme ich leider nicht ran, genauso wenig wie ich an hohe Töne gelange. ^^" Und bei Ranma.. es hatte sich halt gerade angeboten. xP Und meine Stimme konnte das Lied halt ganz gut packen, ohne dass das Lied glaube völlig misshandelt wurde. xD

Hoi erstmal beisammen.

Ich singe gerne. Ob das nun gut oder schlecht ist, steht eher auf einem anderen Blatt. xD
    Ich bin mir selbst gegenüber extremst selbstkritisch, weswegen ich mich eher als schlecht bezeichnen würde, aber ihr könnt gerne selbst mal reinhören und gerne einen Kommentar abgeben. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch Songwünsche äußern. Das heißt aber nicht, dass ich diese auch zwangsweise erfüllen werde. xP

Externer Inhalt soundcloud.com

Update 21.10.2016 (18:34)

Externer Inhalt soundcloud.com

Externer Inhalt www.youtube.com

WarCraft III Fans dürften sich freuen. :P

Uh.. Ehemaliger Grandmaster? '_' Das ist ein bisschen out-of-our-league, aber evtl. kann deine Erfahrung dabei helfen das ganze etwas zu koordinieren. :P

Dann wären wir ja schonmal zu dritt. :P

Da ich aufgrund von Arbeit momentan relativ wenig Zeit habe, würde ich mich gerne auf ein Spiel konzentrieren, aber ich wechsel mich momentan durch zwischen World of WarCraft, Heroes of the Storm und StarCraft Mass Recall (ist eine Mod)

Cool wäre es ja, wenn sich hier ein paar Leute finden würden, mit denen man zusammen ggf. am Wochenende mal ein paar Matches TeamLeague zocken könnte. Evtl. das sogar zu einer halbwegs regelmäßigen Sache machen könnte, so einmal die Woche am Wochenende oder so. ^_^

Das Spiel faltet meiner Meinung nach wie gesagt seinen Spaßfaktor erst aus, wenn man mit anderen Leuten zusammen spielt, mit denen man sich auch via Teamspeak unterhalten kann, wo man sich gegenseitig auf Fehler hinweisen kann, Strategien ausarbeiten kann, etc.
    Normale HeroLeague spiele ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, weil die zufälligen Spieler für mich ein wenig zu sehr Glücksspiel sind. Das ist etwas, wo Blizzard definitiv noch nachjustieren und das Matchmaking verbessern muss. Hingegen TeamLeague, mit einem 5er-Premade-Team, macht es wahnsinnig viel Spaß. :)

So nach so gut wie einem Jahr und nach eigener ewiger Abwesenheit, krame ich dieses Topic mal wieder hervor.
    In der Zwischenzeit hat sich ja einiges getan. Das Matchmaking wurde angepasst (ist noch immer Verbesserungswürdig), das Ranked-System hat ein Revamp bekommen und jede Menge neuer Helden haben in der Zwischenzeit ihren Einzug in Heroes of the Storm gefunden. Kommenden Mittwoch wird es einen großen Patch wieder geben, da ein neuer Held und ganze ZWEI neue Maps ihr Debüt in HotS feiern.

Alarak, Hochlord der Taldarim kommt als ein ziemlich starker Melee-Assassin in den Nexus. Dazu kommen noch zwei StarCraft-Themed-Maps, auf die ich mich persönlich schon sehr freue.

Und um mal an den Vorredner von vor einem Jahr anzuknüpfen: HotS und LoL miteinander zu vergleichen ist eigentlich mittlerweile hinfällig, denn HotS möchte gerne einfach was anderes sein als LoL und nicht nur im Sinne der verschiedenen Maps und der etwas anderen Art der Hero-Verbesserung (Talente anstatt Items). Es möchte nunmal den Fokus weitaus mehr aufs Teamspiel legen anstatt auf Soloplay. Deswegen empfiehlt es sich auch Heroes of the Storm unbedingt mit Freunden oder Bekannten in einem Team zusammen zu spielen und sich via TS zu unterhalten und als Team zu agieren.

btw. falls jemand mal nach einem Mitspieler sucht: MavByte#21681

Da habt ihr noch so einen kleinen Überblick über meinen Account. :P