*kagomechan hug*
Danke :) njoa - mach an dem frühen morgen erstmal solo-party, mal sehen, was heute noch kommt. ^^
Beiträge von SoulChu
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich bin nicht klein D:
-
und? o_o
der 28.Februar ist für mich immer Weltuntergang. ûu -
noch 240 Minuten bis zum Weltuntergang...
-
Auch von mir ein ein Happy Birthday Kagomechan ;)
Verdammt... dann bist du tatsächlich 3 Tage älter als ich. D:
-
naja - habe vor genau einer minute n anruf bekommen mit einladung zum vorstellungsgespräch heut 15 uhr bin gerade total nervös, weil es mein erstes gespräch seit ewigkeiten ist.
-
jo - tach. oo/
-
SoulChu~♪, MavByte, Kaito, whatever - habe viele Namen (\°__°/)
-
oha - sehe ich etwa DIE Nery? ôo
Dich finde ich aber auch überall. ûu -
Das mit den FunMaps in SC2 kann wahrscheinlich teilweise auch daran liegen, dass sie (zumindest teilweise) von Blizzard selbst nochmal remaked wurden und das merkt man denen auch an. Es sind großteils einfach nur lieblose Kopien. Und... ja wenn ich es auch nochmal zu SC2 selbst sagen will. Es ist beileibe kein schlechtes Spiel, die Story ist auch nicht schlecht, dennoch kommt es mir wie ein liebloser Nachfolger/Kopie des Vorgängers vor.
-
-
Insgeheim bezweifle ich, dass diese 1,1 Millionen was ausrichten, wenn Blizz mit WoW immer noch um die 9 Millionen oder wie viele es auch sind, noch haben. Außerdem: Solange Activision am Hebel sitzt, werden die wohl nur noch für Casual Gamer was rausbringen..
Ich sehe meiner Meinung nach jetzt schon kommen, dass Blizzard Entertainement, so wie wir es mal kannten, stirbt. -
-
Was auch interessant ist zu Activision: Seit die mit dabei sind, gab es keine Geschenkten Spieltage mehr, wenn z.B. der Server down war oder so.
-
So... einen kleinen "Diskussions-Thread" zu Blizzard wollte ich mal erstellen.
So ziemlich jeder PC-Spieler kennt Blizzard. Manch einer ist sogar selbst ein langjähriger Blizzard-Kunde. Ich selbst für meinen Teil bin mit den Games von Blizzard aufgewachsen. Mein allererstes Spiel von denen war "WarCraft II Tides of Darkness", dass meiner Meinung nach Beste Spiel, das Blizzard rausgebracht hat. Warum? Wegen des Gameplays? Sonderlich bahnbrechend war WarCraft II nun wirklich nicht. Wegen der Story? Unter anderem. Wer sich mit der Story von WarCraft II auseinandergesetzt hat, der entdeckt im Spiel selbst eine unglaubliche Atmosphäre. Später habe ich StarCraft gespielt. Super Gameplay - ich spiele es selbst heute noch. Diablo 1 - Hammer. Es hat eine richtig schöne düstere Atmosphäre und wenn man erstmal die unterste Ebene erreicht hat, wo Diablo selbst lungerte, dann erwartete man einen Kampf, der sich gewaschen hat, den man auch bekam. Genauso war das Ende von Diablo 1 richtig unerwartet.
Jetzt möchte ich aber mal über all die Nachfolger reden.
World of WarCraft
Damals: World of WarCraft Classic war ein wirklich anspruchsvolles Game. Man musste Zeit & Mühe investieren, damit man es in der Welt zu etwas brachte. Das war auch der große Suchtfaktor, den das Spiel mit sich gebracht hatte. Wenn man mal einen Level 60er gesehen hatte, dann hatte man Respekt vor ihnen, weil sie viel Zeit und Arbeit investiert haben um diese Stufe zu erreichen. Epische Items waren Mangelware und man wurde beneidet, wenn man mal eines hatte. Auch beim Questen war es üblich, dass man meist Gruppen bilden musste, da viele Quests alleine nicht machbar waren. (Stichwort Hogger & so)
Heute ist World of WarCraft hingegen ein absolut anspruchsloses Spiel. Böse Zungen nennen es auch "World of NoobCraft". Jeder Neuling hat keine Probleme beim Leveln & Questen. Die Klassen wurden immer stärker und jeder "Noob" kann an die epischen Items herankommen.StarCraft => StarCraft II
Auch StarCraft II habe ich gespielt. Die Story ist erste Sahne erzählt und man fiebert richtig mit. Auch im Multiplayer lässt das Spiel an sich eigentlich keine Wünsche offen. Aber: Ich weiß nicht wie es euch geht, aber irgendwie will bei mir für das Spiel einfach nicht das richtige Feeling aufkommen, dass der Vorgänger mit sich brachte. Auch werde ich das Gefühl nicht los, dass es einige überpowerte Einheiten gibt.Diablo => Diablo II (=> Diablo III)
Diablo 1 war ein richtig düsteres Spiel, was man ihm auch angesehen hat. Die Grafik war zwar nicht die beste, aber sie hatte einen "dreckigen" und "düsteren" Stil gehabt. Auch die Dungeons waren sehr düster, da der "Lichtradius" des Charakters sehr gering war.
Diablo II hat größtenteils in Außenarealen stattgefunden, was dem Spiel ein wenig was von dem düsteren weggenommen hat. Trotz allem hat die Sammel- und Monsterhatz nach wie vor einen Riesenspaß gemacht und die Dungeons hatten nach wie vor etwas düsteres an sich, auch wenn der Stil etwas "bunter" geworden war.
Diablo III... also bei dem was ich bis vor einiger Zeit gehört hatte, war ich von Diablo III schwer enttäuscht. Der Grafikstil an sich, war zwar wurde zwar wieder etwas düsterer, aber ganz ehrlich, sobald die Zauber fliegen, schaut Diablo III doch aus, als hätte man einen Böller in eine Tüte Smarties gesteckt. Dann noch die Spielmechanik: Keine Charakterattribute beim Level-Up zu verteilen? Keine Stadtportale mehr? Keine Talentbäume? Ich war drauf und dran mit einer Schrotflinte nach Irvine in Kalifornien zu spazieren.Vor einiger Zeit wurde allerding angekündigt, dass Diablo III erneut verschoben wird. Warum? Weil sie die Spielmechanik ändern (for god's sake) Die Charakterattribute werden wieder reingebaut, Stadtportale soll es wohl auch wieder geben..
Ich werde mir zwar Diablo III anschauen, aber ich denke, wenn sie das Verhauen, dann steige ich vom Zug "Blizzard" ab.Wie seht ihr es? Kommt es euch ebenfalls so vor, als würde Blizzard immer weiter mit der Qualität ihrer Spiele bergab wandern?
Ich meine: World of WarCraft - Totgenudelt. StarCraft II - Tolles Gameplay & Tolle Story alleine reichen nicht aus. Diablo III - Bewertung wird noch folgen. -
Pardon - habe die "Schnellantwort" benutzt, wie ich es für üblich tue. uu"
-
Ich hatte auch mal Liebeskummer und ne Freundin hat mir mal eine ganz seltsame Methode vorgeschlagen um da durch zu kommen. Yoga & Meditation. Ich war ziemlich skeptisch, dass das was bringt, aber es hatte mir tatsächlich geholfen, solange man den WILLEN hat, da durch zu kommen. Jedes mal hat mir die Meditation ein wenig Kraft gespendet und auch ein wenig von der Last auf meiner Seele abgenommen. Ich kann in dem Fall zwar nur für mich sprechen, aber ihr könnt es ja auch mal probieren.^^
MfG
Kαito
-
Müde & Hungrig
*Chicken McNuggets futter* -
**Dieser Post enthält Spoiler, wenn du den Anime noch nicht gesehen hast, lese diesen Post nicht**
Also ich habe den kompletten Anime gesehen und bin am "Ende" doch etwas angefressen gewesen. Gegen Ende hin treffen Sich Yozora und Kodaka ja als "Sora und Taka" wieder, als die zwei Freunde, die sie als Kinder mal waren und das ist meiner Ansicht nach kein Richtiger Höhepunkt für die Story sondern eher ein Wendepunkt. Ich hoffe, dass der Anime fortgesetzt wird, weil jetzt will man ja eigentlich erst richtig wissen, wie es mit den beiden weitergeht.. o3oAnsonsten noch meine Meinung zu Boku wa Tomodachi Ga Sukunai: Es ist ein lustiger Anime, mit lustigen Charakteren und Zickenkrieg. Auch die Story ist eigentlich interessant, da sie im Grunde zwei Schienen fährt. Einmal der Strang, wo es hauptsächlich um den Club geht (wobei kann man das da wirklich als "Story" bezeichnen?) und einmal wo es um Kodaka und Yozora geht. Was will man mehr? xD
-
-sich ein Bein bricht-
Jetz schon xDund Danke :3