Ich kaufe meine Mangas in einem Comic-Geschäft. Wenn ich dort hingehe, weiss ich auch genau schon was ich mir kaufe. Welchen Manga Band ich mir als nächstes kaufe und die nächste DAISUKI-Ausgabe.
Beiträge von misaki1989
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich lese zur Zeit Naruto und Kaichou wa Maid-Sama.
-
Löwe 10.8.
-
Teilweise bin ich wie Misaki, also zumindest hab ich manchmal probleme mit Männern und meine Eltern haben sich auch scheiden lassen. Ich hab dann auch Jahre lang nicht mit meinem Vater gesprochen. Ich war halt nie Schulsprecherin und bin etwas schüchterner als Misaki.
Während der Schulzeit hatte ich zwar keinen Nebenjob, aber seit dem ich Arbeite, unterstütze ich meine Mutter finanziell.
Ich kann mich mit Misaki gut Identifitieren, weil ich eine ähnliche Vergangenheit hatte.
-
Naruto Band 7
das ist aber schon eine Weile her. -
Einer meiner Lieblings-Mangas. ich werde die DVDs kaufen und auch die Mangas kaufen. Ein paar hab ich ja schon zu Hause stehen :)
-
Sie ist eine meiner J-Pop-Lieblingssängerinnen. Ich hab sie durch Zufall gefunden, als ich auf Youtube nach Musik gesucht habe. Das erste Lied von ihr, was ich gehört habe war, Sakura Drops, aber Beautiful World gefällt mir auch sehr gut.
-
100%
grenzt bei meinem Alter an ein Phänomen 8| -
Mein Nickname ist aus Kaichou wa Maid-Sama. Misaki Ayuzawa. Ich hab an Misaki dann noch mein Geburtsjahr angehängt.
-
Zitat
Ich hab auch vor ein paar jahren wieder angefangen Animes zu schauen. Leider hatte ich damit aufgehört. Ich gehöre mit meinen 22 auch zu den älteren :)
-
Ich bin Österreicherin. in Wien geboren und aufgewachsen. Meine Eltern sind ebenfalls beide Österreicher. Nur mit dem Wienerdialekt hab ichs nicht so. Ich spreche meistens nach der Schrift. Wenn ich ehrlich bin dann mag ich den Wienerdialekt überhaupt nicht. Der ist mir meistens zu proletenhaft :P
-
Ich hab die beiden DVD boxen die schon draußen hier bei mir stehen
EInfach nur toll <3
Könnt ich mir immer und immer wieder anschauen :D
Ich find auch die Stimmen sind gut gewählt von den Deutschen Sprechern~Ich will mal hoffen das die deutsche synchro gut ist. die meisten animes sind leider schlecht synchronisiert, deswegen schau ich sie mir am liebsten mit deutschem untertitel an.
-
Der Anime kommt defenitiv in meine Anime-DVD-Sammlung. Ich find Misaki und Usui einfach genial. es ist ein guter ausgleich zu den ganzen Shounen-Anime.
-
Naja, mit Maid-Sama komm ich aber zur zeit nicht viel weiter. Zur zeut tendiere ich eher zu Naruto ^.^'
Aber in der DAISUKI lese ich fleißig Maid-Sama :) -
BoA war die erste "J-Pop" Sängerin von der ich mir Musik angehört habe. Ich bin durch Inu Yasha auf sie gekommen, durch das Lied Every Heart.
Ich mag ihre japanischen und englischen Lieder. Koreanisch ist nicht so meins.Energetic ist so ein tolles Lied.
-
Zur Zeit lese ich Kaichou wa Maid-Sama und Naruto.
-
Danke für die freundliche Begrüßung
Spaß werde ich hier sicher haben.Also, ich schaue sowohl Shoujo als auch Shounen-Anime.
Von den Shoujo-Anime mag ich am liebsten Kaichou wa Maid-Sama, mit Misaki kann ich mich am besten identifizieren.
von den Shounen-Anime ist Naruto Shippuuden zur Zeit mein Lieblings-Anime.Zur Zeit schau ich Naruto Shippuuden und Soul Eater.
-
On/Off, Miyano Mamoru, Dream, Utada Hikaru und die japanischen und englischen Lieder von BoA Kwon.
-
ich bin 22 und ein langjähriger Anime-Fan. ich höre gerne japansiche Musik, aber auch in englischer Sprache gesungene Musik. ich schau mir auch gerne asiatische Filme an und auch europäische/amerikanische Filme, gehe gerne ins Kino und ab und zu lese ich auch was. Bücher und Mangas. Wenn ihr Fragen habt fragt ruhig