Beiträge von Evenus

Zitat

lol xD Falls du sie wieder siehst, lächleste sie direkt an, ganz lieb, dann merkt sie dass du nur schüchtern warst letztes mal ^.^

Wenn lächeln bloss einfach wäre -_- Ich kann das irgendwie nicht xD Wenn ich vor dem Spiegel übe gehts, aber in der Praxis gehts dann halt Trotzdem nicht :(

Zitat

Also ich fühl mich ganz okay..nur hab ich grad ein bisschen gefailt >_<

Wasn?^^

lol.. o_o Ich komm nicht drüber hinweg wie gay er sich bewegt xD<3

Muss ich was zu meinem Avatar sagen? UND DER BEWEGET SICH NED SCHWUL :grmbl:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für ein wenig J-Style <3

Ach, wie ich das Lied liebe. :D

Zitat

sehr poetisch, jenny chan! xD

Kann ich nur zustimmen :thumbup:

Aber um ehrlich zu sein: Der Thread ist sinnlos, niemand plant seine letzten Worte, du weisst auch nicht wer alles anwesend sein wird, wer alles schon tot ist, ob du einen Lebenspartner und vielleicht Kinder hast. Vielleicht wirst du sogar von einem Auto umgefahren und kommst gar nicht dazu. :pinch: Ich bin halt ein Theoretiker, lieber nicht mir mir diskutieren ;)

Oder plant ihr eute Worte und lest sie dann von nem Zettel ab? :D

Also WENN ich sie mir planen würde, würde es sicherlich darum gehen, sich bei meiner Familie und meiner zukünftigen Frau ( Falls es eine gibt ) zu danken etc. Aber das ist wohl eh Standard. :D

Gruss Evenus :hi:

Zitat

Die Hauptinnovation ist wohl die vertonte Sprachausgabe... sowas gab es zuvor noch nicht und hat auch einen wirklich interessanten Reiz.

Ich geb dir 100% recht, es ist richtig cool wenn dein Charakter in einem MMO eine Stimme hat und Innovativ diskutiert, um eine Quest anzunehmen. Viel besser als zB in WoW, wo gar niemand die Quests gelesen hat.

Das Spiel gibt dir das Gefühl, in die Welt und das Geschehen integriert zu sein, das finde ich einsame Spitze an dem Spiel!

Zitat

Ich kann kein russisch sprechen (tu ich generell nich wegen in Deutschland aufgewachsen etc.) aber verstehn tu ich alles :3 zumindest wenn ichs will

Kartoshka :P Russisch hab ich mir mal angeschaut, ist ja ne echt mühsame Sprache.

Zitat

also wenn die eltern aus verschiedenen ländern kommen und man in einem andern land als zum beispiel die mutter geboren wurde hat man auch die staatsbürger schaft von dem andern land ich hab beide pässe den deutschen und den cubanischen pass

Könnt ich in diesem Fall 3 Pässe haben? Nen Schweizer, nen Deutschen und nen Italienischen Pass? Not Bad :D

Gruss Evenus :thumbup:

Zitat

Bei mir wäre es eher 85 % xD

Nur mit dem Aussehen hat es damals net ganz geklappt >.> xD

Kann man das berechnen oder was? :P

Aussehen ist nebensache, das, was zählt ist das Innere. :thumbup: Leider kapieren das heute immer noch sehr wenige. :thumbdown:

Gruss Evenus ^^

So bei mir wirds etwas komplizierter xD

Grundsätzlich bin ich 50% Schweizer 25% Deutscher 25% Italiener. :D Meine 1. Oma kommt aus Italien, mein 1. Opa aus der Schweiz. Meine 2. Oma kommt aus der Schweiz, men 2. Opa kommt aus Deutschland. Gewohnt haben aber beide Paare in der Schweiz, weshalb ich mich jetzt auch Schweizer nennen kann. :D

Zitat

Aber ich bin halbe Japanerin (zumindest im Herzen)

Da musste ich grade schmunzeln :thumbup: Das wäre bei mir auch so :D

Gruss Evenus :P

Zitat

Wie wäre es, wenn einer regelmäßig (admin vielleicht oder mod??) Vorschöäge sammelt und dann abgestimmt wird, welcher Anime geguckt wird Am besten kürzere mit so max. 50 Folgen (da müsste man sich noch einigen, wie viele Folgen an welchen Tagen geguckt werden).

Klingt ziemlich aufwändig, aber macht bestimmt Spaß

Über das Internet ist das generell schwierig.

Viele Leute:

1. ... haben unterschiedliche Internetgeschwindigkeiten als andere, was zu Wartezeiten etc. führen würde.
    2. ... haben verschiedene Vorlieben, manche schauen Animes pur Japanisch, andere mit Englischen Subs, andere mit deutschen.
    3. ... werden wohl mühe haben, einen gemeinsamen Termin zu finden.

Falls jemand aber mal Lust haben sollte, zusammen nen Ecchi oder ne School Romance zu schauen, fragt mich im Skype an oder schreibt mir ne PN! ;)

Gruss Evenus :D

Zitat

Das Lied ist zwar cool aber ich denk mir grad ein bisschen:" Hätte ich das gemacht und meine Eltern wären reingekommen hätten die mich in die Klapse eingeliefert" nicht böse aber meine Meinung ... Skrillex ist zwar nicht unbedingt mein aber das Lied ist (recht) cool

Naja, also in der Beschreibung des Videos hat er geschrieben:
    "I don't have any friends, so i don't care, it's ok."
    Mit dem Lied hat meine Dubstep-Sucht angefangen. :D

Hier noch was, was man kennen sollte. :D Ich liebe den Beat. :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüssle Evenus :pfeif:

Soooo geil xDD

Ach, wie ich es liebe x.x

Hi alle.

Zockt denn keiner von euch das neue Star-Wars-MMO, ich kann keinen Thread darüber finden? :P

Wer Fan von Rollenspielen mit Dialogen ist oder allgemein auch gerne MMORPGS spielt sollte es sich reinziehen!

Gruss Evenus :D