ZitatDie paar Kopfschmerzen vergisst man schnell bei guter Musik ^^
Ich hab jetzt 2 einhalb Stunden den Epic Sax Guy gehört und mir gehts nun umgekehrt xD
Gruss Evenus ;)
ZitatDie paar Kopfschmerzen vergisst man schnell bei guter Musik ^^
Ich hab jetzt 2 einhalb Stunden den Epic Sax Guy gehört und mir gehts nun umgekehrt xD
Gruss Evenus ;)
Fröhlich :3 Auch wenn ich heute Nachmittag 2h Mathe nacheinander hab *dadadadaaaamm* Aber dafür ist heute FushigiYuugi 1 angekommen <3
Müdeeee~
Wurde irgendwie von meiner Freundin immer wieder geweckt :>
Genervt und entsetzt und ungeduldig. Meine CD's, die ich bestellt habe und auf die ich mich schon den ganzen Tag lang gefreut habe, kommen ERST am Samstag. Und bis dahin ist es ja noch so lange...
erleide Schmerzen :( Hab gerade unbewusst eine Apfelstück gegessen und dabei völlig vergessen: Ich bin gegen Äpfel allergisch -.- Lippen jucken und brennen xD
Ich fühl mich Super :)
gut seit langer zeit endlich mal wieder gut
Hungrig aber glücklich da Schatzi gleich wieder da ist :3
Super nachdem ich endlich neue Kopfhörer habe! :)
Richtig geile Teile hehe.
Vollgefressen ^^
Kacke, weil ich unfähig bin zurückzulächeln, wenn ich von nem Mädchen angelächelt werde xDD
Damn you, verdammte Komplexe :P
Gruss xD
Kacke, weil ich unfähig bin zurückzulächeln, wenn ich von nem Mädchen angelächelt werde xDD
lol xD Falls du sie wieder siehst, lächleste sie direkt an, ganz lieb, dann merkt sie dass du nur schüchtern warst letztes mal
Also ich fühl mich ganz okay..nur hab ich grad ein bisschen gefailt >_<
Zitatlol xD Falls du sie wieder siehst, lächleste sie direkt an, ganz lieb, dann merkt sie dass du nur schüchtern warst letztes mal
Wenn lächeln bloss einfach wäre -_- Ich kann das irgendwie nicht xD Wenn ich vor dem Spiegel übe gehts, aber in der Praxis gehts dann halt Trotzdem nicht :(
ZitatAlso ich fühl mich ganz okay..nur hab ich grad ein bisschen gefailt >_<
Wasn?^^
Wenn lächeln bloss einfach wäre -_- Ich kann das irgendwie nicht xD Wenn ich vor dem Spiegel übe gehts, aber in der Praxis gehts dann halt Trotzdem nicht :(
Wasn?^^
Ach was.^^ So schief wird dein Lächeln wohl nicht aussehn -.- Sei einfach entspannt und denk an was witziges oder so :D Das geht schon Denk einfach net zu viel nach :3 xD
Hach, hab im Chat etwas geschrieben, dass die falsche person gelesen habe könnte und.. nja egal xD Nicht so wichtig (:
ZitatAch was.^^ So schief wird dein Lächeln wohl nicht aussehn -.- Sei einfach entspannt und denk an was witziges oder so :D Das geht schon Denk einfach net zu viel nach :3 xD
Wenn nicht nachdenken bloss so einfach wäre. ^^
Ich denke immer nach, ob ich gut aussehe, wie nochmal genau lächeln etc. und genau dann gehts eben ned. Ich kanns aber ned unterdrücken xD
Trotzdem danke für die Aufmunterung :P
glücklich weil ich jetzt ein Matryoshka Pulli besitze *-*
Nicht so toll ^^
Gruss xD
ooh ja DAS kenn ich auch -.- echt mies sowas
naja ich bin jetzt kaputt vom handballtraining...
ooh ja DAS kenn ich auch -.- echt mies sowas
gehört zwar nicht zum thema aber ... yay Handball ^^
Müde..
Werd mich auch gleich mit meiner Freundin zu Bett begeben und Schlafen x.x