Ich bin durch regen gesprintet 10min lang ohne Regenkleidung oder Regenschirm mit Schulranzen und Skaterhose
Beiträge von Basapai
-
-
Also auf der straße ist 0,5cm Aquaplana es hat vor 15min angefangen zu regnen und ich musste ohne Regenschirm mit Skaterhose undund Schulranzen und ohne Jacke durch den Regen laufen
also gehts mir ganz gut
-
Ich banne dich weil mein mudder nervt
-
Ich banne dich weil mein beileid
-
Ich banne dich weil ich dir gute Besserung wünsche.
-
wie ein Mensch ... Mal wieder o0
-
augenschmerzen haben
-
Ich banne dich weil ich mich für dich freue
-
ich banne dich weil das bei mir Dauerzustand ist
-
Ich banne dich weil ich dir dafür danke!]
-
Ich heiß bei S4League Hastati (wer mich adden wil)l war aber schon seit 1,5 Jahren nicht mehr on scheiß Betriebssystem
Und was auch fun macht ist hacker mit jemande anderem ausm match zu mobben -
Wann ist denn bei euch Abend
siehst du doch xD -
ich banne dich weil ich mir im rechten Arm einen Nerv geklemmt habe
-
abgesehen von meinem geprelltem Arm sau gut
-
Ich banne dich weil ich mir den rechten arm geprellt habe
-
guten Abend du wahnsinniger
-
danke für die sorge aber die Schule als solches ist nicht so schlimm nur ist der Unterricht so langweilig das ich dabei eigentlich schlafen könnte wird nur bei der Lautstärke schwer hatte außerdem nach der vierten Std. Schluss also wars net so schlimm.
Aber Unterricht =Unterforderung=Langeweile (dabei muss man immer bedenken das ich ADS hab und leicht Hyperaktiv bin und faul)
Aber der heutige tag war ganz lustigIch hab bauchschmerzen von zu viel Zucker und Milch.aua also mir gehts solala et patati et patata
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo auch von mir
-
Morgen ist für mich wieder HÖLLE (Schule)
ich fühl mich scheiße