Mh einfach nur scheiße Stimmungsschwankungen und Depressionen echt super whoa echt nervig nicht ein Tag geht ohne Sie!!!
joa bei mir auch grad so in etwa
Mh einfach nur scheiße Stimmungsschwankungen und Depressionen echt super whoa echt nervig nicht ein Tag geht ohne Sie!!!
joa bei mir auch grad so in etwa
Fühle mich wunderbar^^
Nach 1nem Jahr Abwesenheit von ACG bin ich wieder da XD
So nu Star Trek IV weiterglotzen^^
Scheisse, die Eltern machen den derbsten Stress in meinem Leven Ich will endlich ausziehen, auch wenn ich dann mehr leisten muss und mehr zahlen muss ...
richtig mies und dreckig.....
Ich bin ziemlich aufgeregt und könnte vor Sorge sterben. Ich stehe gerade vor einem großen Scherbenhaufen. Die Ungewissheit, wie ernst die Lage wirklich ist, macht mich tierisch verrückt. Und der Zeitpunkt, an dem ich weiß, wo ich nun stehe, rückt nur in Sekundenbruchteilen näher...
Aber andererseits weiß ich, dass egal wie schlimm es ausgehen wird, werde ich glücklich sein, denn ich habe das kostbarste auf der ganzen Welt gefunden.
wie ein Mensch ... Mal wieder o0
Mh es geht so mein Kiefer schmerzt wie sau weil ich mal wieder 1 1/2 Stunden beim Zahnartzt saß und jetzt kann ich nix hartes mehr kauen whoa ist doof wenn man heißhunger auf Schokolade hat aber sonst eig ganz okay zumindest im moment mal schauen wies in 10mins ist ^^
Von jemandem ziemlich verarscht. -_-
Einerseits gehts mir richtig scheiße, weil ich null Unterstützung und null Vertrauen von einer meiner wichtigsten Personen bekomm... Aber andererseits gehts mir richtig gut, bin froh in wenigen Stunden meinem Freund in die Arme rennen zu können und neue Energie, Kraft und Nerven für die nächsten Tage zu tanken <3
Nostalgisch wie immer :D
Mir gehts richtig richtig gut, weil der Tag gestern so wunderschön war <3
ich fühl mich beobachtet :S
Mir gehts ziemlich gut ^^ Ich bin nur noch leicht träge und meine Übelkeit ist noch immer nicht weg :(
Mir gehts scheiße...
Liebe ist doch für den Arsch...
Und meine Gesundheit ist auch für den Arsch >_<
Also auf der straße ist 0,5cm Aquaplana es hat vor 15min angefangen zu regnen und ich musste ohne Regenschirm mit Skaterhose undund Schulranzen und ohne Jacke durch den Regen laufen
also gehts mir ganz gut
Ich bin durch regen gesprintet 10min lang ohne Regenkleidung oder Regenschirm mit Schulranzen und Skaterhose
mir geht's nicht gut... fühle mich einfach nur leer.. und irgendwie... tot...
Nicht so toll o_O
Erschöpft... Training :D