Beiträge von Calcifer2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Noch nicht, ich würde aber gerne welche kennenlernen, gerne auch Cosplayer und allgemein Anime fans ^.^
    Danke an Stein-Hakase für die Tipps! :)
    Ich muss sagen ich hab schon unfreundlichere Foren erlebt :D

    Habe ich alle gesehen und die letzten Glühwürmchen ist ja der herzzereißendste Anime überhaupt :huh:
    Chihiros Reise hab ich mit meiner kleinen Schwester geguckt, die mit zweitem Namen Mila heißt ^.^

    Hey, danke für die netten Willkommensgrüße ^.^
    ich versuche die fragen für jeden User einzeln zu beantworten.
    Was sind meine Favoriten im Bereich Manga und Anime: ich bin ein ziemlicher Freund von den Ghibli Filmen und Animes mit Tiefgang. Mangas hatte ich bisher nur einen, das war Naruto. Ansonsten noch One Piece und Dragonball, das sind aber alles eher Sachen die ich nebenbei geguckt hab, als ich ein kleines Kind war.


    Ich bin noch ziemlich am Anfang bei Animes und hab noch nicht allzuviel gesehen.


    Meine Top Platzierungen bei Anime Filmen:
    1.Das wandelnde Schloss, Howls Moving Castle, ハウルの動く城
    2.Die Chroniken von Erdsee, Tales from Earth Sea, ゲド戦記
    3.One Piece-der Film, One Piece, ワンピース
    4.Jin-Roh


    Mit Filmen meinte ich Anime Filme und allgemein empfehlenswerte Filme :)


    Muss ich was besonderes über die Community wissen? ^^

    Halluuu Anime Community,
    ihr bekommt ja ständig viele neue, und jetzt wieder einen ^.^
    Ich will mich über Animes austauschen, vorallem gute Filme, Kontakte knüpfen und vielleicht irgendwann ein festes Mitglied hier werden :)
    Falls ihr fragen habt, egal welcher Art, stellt sie einfach.