Wieder einer mehr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Halluuu Anime Community,
    ihr bekommt ja ständig viele neue, und jetzt wieder einen ^.^
    Ich will mich über Animes austauschen, vorallem gute Filme, Kontakte knüpfen und vielleicht irgendwann ein festes Mitglied hier werden :)
    Falls ihr fragen habt, egal welcher Art, stellt sie einfach.

  • SOO~ Dann mal herzlich Willkommen bei uns! :3
    Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community und hoffe du fühlst dich schnell wohl. Solltest du Fragen haben, kannst du diese jederzeit stellen.
    Wie ich seh hast du auch schon zu uns in den Chat gefunden, vielleicht sieht man sich da ja mal öfters.
    :lovex:

  • Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird.

  • Irgendwann festes Mitglied werden? Du bist doch schon eins, und wir werden dich nie wieder gehen lassen, muahahaha >:D (Ne, nur Spaß^^)
    So, dann mal herzlich willkommen hier.

    Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Trottel gehalten zu werden,
    als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.

  • Auch noch ein herzliches Willkommen von mir! Vor lauter Porsts muss das irgendwo untergegangen sein^^ Hab Spass :)

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


  • Auch von dem "bär" noch ein herzliches willkommen.
    und du schreibst dass du Filme magst was sind denn so deine Top Platzierungen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »biggrizzly« (Heute, 19:21)

  • ja dann darf ich hier ja auch nicht fehlen also herzlich willkommen hier im forum :3
    ich wünsch dir viel spaß und man sieht sich bestimmt noch im chat ~

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • Hey, danke für die netten Willkommensgrüße ^.^
    ich versuche die fragen für jeden User einzeln zu beantworten.
    Was sind meine Favoriten im Bereich Manga und Anime: ich bin ein ziemlicher Freund von den Ghibli Filmen und Animes mit Tiefgang. Mangas hatte ich bisher nur einen, das war Naruto. Ansonsten noch One Piece und Dragonball, das sind aber alles eher Sachen die ich nebenbei geguckt hab, als ich ein kleines Kind war.


    Ich bin noch ziemlich am Anfang bei Animes und hab noch nicht allzuviel gesehen.


    Meine Top Platzierungen bei Anime Filmen:
    1.Das wandelnde Schloss, Howls Moving Castle, ハウルの動く城
    2.Die Chroniken von Erdsee, Tales from Earth Sea, ゲド戦記
    3.One Piece-der Film, One Piece, ワンピース
    4.Jin-Roh


    Mit Filmen meinte ich Anime Filme und allgemein empfehlenswerte Filme :)


    Muss ich was besonderes über die Community wissen? ^^

  • Habe ich alle gesehen und die letzten Glühwürmchen ist ja der herzzereißendste Anime überhaupt :huh:
    Chihiros Reise hab ich mit meiner kleinen Schwester geguckt, die mit zweitem Namen Mila heißt ^.^

  • Habe ich alle gesehen und die letzten Glühwürmchen ist ja der herzzereißendste Anime überhaupt :huh:
    Chihiros Reise hab ich mit meiner kleinen Schwester geguckt, die mit zweitem Namen Mila heißt ^.^

    Da geb ich dir recht. Ich hab mir die Augen ausgeheult .__. Aber die Musik war ja auch so schön, da konnt ich nicht anders. (ich weine sonst schon nicht so schnell :rolleyes: )


    Lol, Zufall (: Wobei ich hier anmerken muss, dass Mila nur der Spitzname ist ^.^

  • auch ein herzliches willkommen von mir.
    wenn du auf tiefgründige anime stehst empfehle ich dir Mahou Shoujo Madoka Magica, und auch jetzt der neue Black Rock Shooter der viel besser wurde als ich das erwartet habe.
    aber sonst wünsche ich dir einfach viel spaß hier bei uns ^^