Beiträge von Hyperion

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Hallo,

also wie der Threadtitel schon sagt suche ich Intellektuelle bzw. Anspruchsvolle Animes.
    Habe bereits Death Note, Elfen Lied und Ergo Proxy gesehen.
    Nun bin ich auf der Suche nach weiteren Animes die gute Handlung bieten und sonst auch rundrum gut sind.
    Episoden-anzahl sollte auch nicht über die 50 gehen, wenn die Handlung und alles andere super sind kanns natürlich auch 70 oder 90 Ep's sein.

Erzählt einfach was ihr empfehlen könnt oder welche Animes euch vor den Bildschirm gefesselt haben.

ps. Forensuche benutzt, nichts gefunden...

//Edit

Gerade den Empfehlungsthread oben gesehen, hätte ich da rein posten sollen?
    Naja jetzt zu spät.

Ich persönlich hab es nicht eingesehen 13€ Monatlich für das Spiel zu zahlen und hab mich auf einen Privatserver begeben.

Nachdem erreichen der Stufe 70 und erhalten des s2 Sets hat das Spiel fast keinen reiz mehr für mich.
    Ich hab keine Motivation überhaupt noch einen anderen Char hochzuspielen, für mich persönlich ist WoW als suchtspiel abgestempelt.

Von daher verbringe ich meine Zeit an meiner "Elektronischen-Freundin" fast garnicht mehr mit WoW.

Seit einigen Monaten laufen auf RTL2 wieder die neue Folgen.
    Morgen, Donnerstag 29.5 wird um ~15:15Uhr Episode 315 von den bisher 355 in Japan erschienen Epsioden gesendet.

Deutsche erstaustrahlung soweit ich weiß.

Es soll für 2009 eine 27teilige Serie über Elfen Lied rauskommen, habe ich persönlich gehört.
    Was ich ebenfalls in Erfahrung bringen konnte ist, dass der Anime etwa in der Mitte der Mangabände endet.

Also stehen die chancen auf eine 2. Seasen bzw. auf einen 2. Teilm des Animes für 2009 nicht schlecht.