ot: maxen, pass mal auf was ich gleich für ne png ausgraben tu xDD
Elfen Lied
-
- FSK 18
- Action
- Drama
- Minori
-
-
elfen lied is der hammer es wir aber leider nie ne zweite staffel geben .
elfen lied hat ne hammer story und ich find es einfach nur genjal gemacht
ihr könnt ja mal meine hp besuchen die is auch toll www.netshy2.piczo.comalso ich bin nen totaler elfen lied fan.....
-
na wie bist denn du drauf? mittlerweile pfeifens doch die spatzen vom dach das elfenlied fortgesetzt wird . freu dich lieber schon drauf, anstatt mir hier so einen schrecken einzujagen :pinch: :)
-
oh gott hör auf mit leeren Gerüchten die könn ins Auge gehn XD ... need 2. Staffel
-
horodlbrodl: Welche Spatzen sind das? Ich dachte das Gerücht wär ein fake. Quelle bitte!
-
Eben! Ich denke auch, dass uns eine zweite Elfen Lied-Season erspart bleibt. Das wäre auf den gängigen Informationsseiten schon angekündigt worden... oder ich habe es einfach überlesen wollen. Grauselig...ich hasse Elfen Lied. :(
-
http://www.elfen-lied.de/elfenlied/index.php
ich bin doch da nich auf einen schlechten scherz reingefallen, geblendet von wunschdenken ;( :pinch: ?? sagt mir bitte nich!!
-
Ich fänds einfach nur cool, wenn eine zweite Staffel von Elfenlied rauskommen würde. Aber ich hoffe, dass sich sich dennoch troy bleiben und den alten Stil beibehalten.
-
LOOOL, die Meldung ist ein Jahr alt! Und ein Fake! Nein, glücklicherweise ist von offizieller Seite keine weitere Fortsetzung angekündigt! :P Alles andere ist Fake!
-
Tyler, ich hab hier aus zuverlässiger quelle was anderes gehört:
http://tinyurl.com/58a6s7 -
Tyler, ich hab hier aus zuverlässiger quelle was anderes gehört:
http://tinyurl.com/58a6s7Miese Propaganda - Allüre!
-
Es soll für 2009 eine 27teilige Serie über Elfen Lied rauskommen, habe ich persönlich gehört.
Was ich ebenfalls in Erfahrung bringen konnte ist, dass der Anime etwa in der Mitte der Mangabände endet.Also stehen die chancen auf eine 2. Seasen bzw. auf einen 2. Teilm des Animes für 2009 nicht schlecht.
-
yo... quelle????
mann wieso glauben die leute an eine zweite staffel?!
-
Schaut euch Elfenlied ruhig ganz an. Lohnt sich, auch wenn andere meinen, dass sie lieber andere Anime einer ähnlichen Kategorie ansehen wollen. :P
Und... btw, es kommt sicher keine 2. Staffel. Selbst wenn, wovon soll die dann handeln?
-
13 glaub ich und die 14 war doch auf englisch oder so ôô?
-
Den OVA also Folge "14" gibt es ausser mit englischen Subs auch mit deutschen Subs.
-
Lächerlich schlechter Anime.
-
><o(((°>
Du spackst hier aber gerne rum, he Smockie?!
Nein, ich sage nur was ich über den Anime denke.
-
Also ich fand Elfenlied einfach genial... Es war geanau die Richttige mischung....
Fand es aba au schade das es nur so wenig Folgen gab... hab aba ma gehört es gäbe ne zweite Staffel, allerdings Miu bzw. Lucy weiß ich aba nimme soo geanu... ^^
-
also, ich habs jetzt auch endlich mal geschafft das zu schauen.
hm...ist ganz ok, hat mich jetzt nicht vom hocker gehauen. ö.Ö
das op ist das beste am ganzen anime.^^"