Beiträge von Lyndwyn

Im Kino konnte ich ihn mir leider nicht anschauen, aber seit ich mir den Film auf DVD gekauft habe, habe ich ihn bestimmt schon etliche male gesehen <3 Mein absoluter Lieblings Disneyfilm neben die Schöne und das Biest <3
    Ur-Komisch und ich liebe Flynn Rider einfach.

Toller Film :love:

Ach danke, ihr seit echt super lieb^^ Vielen vielen dank nochmal für die unglaublich herzigen WIllkommensgrüße, das macht schon viel aus sich willkommen zu fühlen, habt vielen dank :)

Marimo: hihi nein ich bin nicht Maitre Joker :) den Ava hab ich bei Ihr damals machen lassen <3 interessant wer sie hier auch so kennt :) freut mich^^ und danke für deinen Willkommens Gruß

Danke euch allen das ich hier so herzlich empfangen werde, das freut mich sehr

Also ein Tattoo ist definitv in Planung und ein Piercing besitze ich jetzt schon fast ein Jahr^^ ein ganz normales Unterlippen Piercing :) Ring kein Stecker xD

Zum tattowieren vom Namen das Partners, muss ich sagen find ich persönlich auch keine gute Idee. Ist doch was sehr riskant oder man muss isch nachher halt immer nen Partner mit diesem namen suchen :D Aber ich würds nie tun, vom Kind ja ok, aber nicht vom Partner

Erstmal vielen herzlichen dank für die lieben Willkommensgrüße :) Ich freu mich sehr

@Katax: Furry...ja ^^ hatte nur auch keinen anderen Passenden ava, hoffe das ist nicht schlimm. Keine sorge ich weiß das ich in nem anime forum bin, was ich ja auch wollte :D

lieblingsanime: hui da hab ich einige. Definitv Sailor Moon, Vision of Escaflowne, Detektiv Conan, Ranma 1/2 und Skip Beat :D joar mal das grobe^^

Also ich find den Film eigentlich ganz nett^^ Hab ihn auch selbst auf DVD. Er hat Action, hübsche Mädels und ich find die Kämpfe ganz cool :)
    Klar die Story ist jetzt nicht wirklich vorhanden, aber ok, darüber kann ich hinwegsehen :D
    Find ihn aufjedenfall große klasse^^

Puh Fehlkäufe...ja da hatte ich auch schon etwas dabei, zum Beispiel Elfen Lied, der Anime ist echt toll, aber der Manga schon vom Zeichenstil gar nicht mein ding D:
    Erementar Gerad, I's, Blood Hound und Prinzessin Sakura
    War schon recht enttäuscht von den Manga.
    Prinzessin Sakura ist mir einfach zu sehr Kamikaze Kaito Jeanne und sowas brauch ich dann doch nicht als zweite Version im alten Japan, sorry :/

Blood Hound, naja nette Vampier Story, aber mehr auch nicht wirklich meiner Meinung nach.

Joar und die anderen einfach von der Story her einfach nicht.
    Naja aber sonst bin ich mit meiner Mangasammlung mehr als zufrieden, dann darf das auch mal passieren^^
    Und mit Doppelkäufen kenn ich mich auch aus xD

Ein ganz liebes Hallo erstmal an euch :)

Ja nun bin ich hier gelandet und bin schon ganz gespannt was mich hier so erwarten wird ^^

Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen.
    Ich bin ein sehr begeisterter Anime und Manga Fan schon seit ich ganz klein war, mit Sailor Moon hat alles begonnen^^

Ich bin 23 Jahre alt und weiblich, komme aus NRW und eigentlich sehr aufgeschlossen. Am anfang erst etwas schüchtern, aber wenn ich einmal aufgetaut bin dann recht gesellig :)
    Immer auf der suche nach gleichgesinnten und neuen Bekanntschaften, hoffe ich hier auch neue nette Leute zu treffen mit denen man per PM, ICQ, Skype oder was weiß ich quatschen kann :)
    Ich würde mich sehr freuen.

Ja was gibt es noch zu erzählen?
    Ich zeichne für mein leben gerne, schaue gerne Anime und lese Manga sowie Bücher in Richtung Krimi, Thriller und Fantasy <3

Joar ich denke das wär es erstmal, hoffe das ist so erstmal ok :D
    Ich bin gespannt was mich erwarten wird und auf die tollen Leute hier.

Danke und liebe Grüße von
    Lyn :cat: