Rapunzel- Neu Verföhnt

• Flynn Rider ist ein smarter, charmanter Dieb. Seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus entdeckt er mitten im Wald einen Turm. Heimlich verschafft er sich Eintritt und trifft zu seiner grossen Überraschung auf ein Mädchen mit langem, blonden Haar. Ihr Name: Rapunzel. Und dieses Mädchen, gefangen von einer bösen Hexe, möchte ausbrechen aus dem Turm, den sie noch nie verlassen hat. Aber nur mit Flynn Rider. Doch nun beginnt für das ungleiche Duo ein haarsträubend komisches Abenteuer...

Ich hab mir den Film gestern mit meiner Sis in 3D im Kino angesehen.
    Ich fand den richtig cool, ich steh auf lange Haare *____*
    Ich fand ihn verdammt lustig, vor allem das kleine Chamäleon oder das Pferd
    waren zum schreien komisch.
    Hachja so nen Disney Animationsfilm muss man sich ab und zu schon mal geben. Ich steh
    zwar nicht so auf dieses Märchen bla bla zeug aber sie hat LANGE HAARE! *__*
    Wenn ihr solche Filme mögt kann ich euch den nur epmfehlen, den müsst ihr
    mal gesehen haben.
    Hab ich schon erwähnt dass Rapunzel lange Haare hat und ich da voll drauf abfahre? ^__^
    xD

Hier mal der Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wurde von meiner Schwester in den Film geschleppt x.x
    Naja anfangs habe ich mich dagegen gesträubt, da ich es auch nicht mit den
    Märchen am Hut habe ;)
    Naja aber eigentlich hat er mich überzeugt er war recht unterhaltsam sehr
    amüsant und lustig... hätte mir das zwar nicht freiwillig angetan, aber ist
    doch lohnenswert :D

• Ich hab mir den Film mit zwei Kumpel angesehen und fand ihn auch ganz gut.
    Ich mein ... Findet mal einen Film in der Rubrik den sich 3 Kerle Ansehen und das ganze 2 mal ö_ö" Da muss schon was gutes drann sein ^^
    Ich war selbst überrascht das ich mir mal so einen Film Anschaue :D

LG.: Tarmin

• Schöner Film,seit langem mal wieder ein guter von Disney.
    Viele animierten Filme in letzter Zeit von denen waren der absolute Schwachsinn.
    Da hat die Musik gestimmt und das drum herum.Würd ihn mir auch in meine DVD Sammlung mit aufnehmen. :3

• Im Kino konnte ich ihn mir leider nicht anschauen, aber seit ich mir den Film auf DVD gekauft habe, habe ich ihn bestimmt schon etliche male gesehen <3 Mein absoluter Lieblings Disneyfilm neben die Schöne und das Biest <3
    Ur-Komisch und ich liebe Flynn Rider einfach.

Toller Film :love:

• Der Animationsfilm ist richtig klasse! Hab den zusamm mitn Kumpel geschaut und ichfand viele Szenen besonders witzig. Vor allem waren die Einsätze der Pfanne richtig geil xD
    Ein wunderschöner Film und vor allem auch sehr lohnenswert ^^

• mochte ich sehr gern, hab ihn oft gesehen und er ist immer wieder lustig. einer der wenigen filme, bei dem sich mein geschmack mit dem meiner schwester überschneidet. einfach süß :cute-win:

"Beauty lies in the eye of the beholder."

(William Shakespeare)

• Der Film ist richtig super!
    Am besten war das Pferd, immer wenn es im Bild war musste ich einfach lachen :D
    Den könnte ich 100 mal gucken und hätte wahrscheinlich immer noch nicht genug davon^^