Beiträge von Suchti
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wie geht´s so? :)
-
Ich mag eigentlich alles, aber da ich die meiste Zeit Streß mit Schule und so habe, ist es mir nicht möglich soviele Animes durch zu suchten. Also angefangen hat es früher alles mit Detektiv Conan und dann später kamen halt noch viele wie Shaman King, Naruto... hinzu :)
Ich suche meistens nach Aufmerksamheit
-
Mein Nickname ist das was ich bin. Ein kleiner Suchti. hihi :)
-
Hallo
Ich komme aus NRW und naja hab mich hier angemeldet um mich über Anime´s austauschen zu können. Ich bin ein großer Fußballfan (durch meinen Vater). In meiner Freizeit spiele ich gerne mal, sowie auch Handball und Volleyball, wobei ich Volleyball im Verein mache.
Öhm ja keine ahnung was ihr noch wissen wollt. Wenn ihr was wissen wollt fragt einfach :) -
HAllo :)
-
Mir gefällt Kakashi auch am besten, weil er immer so cool und mysteriös rüberkomtm :D
-
Naja jetzt sind nurnoch 2 Mannschaften im Titelrennen. Schalke und Gladbach haben sich ja abgesetzt. Ich denk bayern hat gute Chancen und wünsch ihnen die Meisterschaft auch :P
-
Ich seh das ähnlich wie Undertaker. lautern hat sich unten abgesetzt und bei köln läuft zur Zeit auch nicht alles rund. Die beiden Mannschaften sind für mich weg vom Fenster. Der Rest kämpft um die Relegation die ich dem HSV wünsche aber eher Augsburg zutraue da sie nur noch starke Gegner haben.