Phie Ich habe bis jetzt auch keine andere Möglichkeit gefunden, mir alle Sachen von einem bestimmten User anzeigen zu lassen (außer von mir selbst). Das wäre schon wichtig, um z.B. zu gucken, ob ein User evtl. noch was anbietet, was einen interessiert, damit man es zusammen holen kann. Oder auch, wenn ein User für einen Tausch anfragt - dann muss man ja irgendwie gucken, ob er was interessantes anbietet.
Edit: Okay, zumindest dieser Punkt ^ hat sich erledigt. Wenn man einen Artikel aufgerufen hat, werden rechts andere Artikel des Users angezeigt. Unten in dieser Box kann man dann auf "Alle Einträge" klicken. Was etwas ungünstig ist, ist das in dem Fall dann die Kategorieliste darüber angezeigt wird. Wer nicht auf die Idee kommt runter zu scrollen, denkt, es hätte nicht funktioniert.
Besser geht es über den "BnB-Artikel" Link im Profil und hier im Forum unter dem jeweiligen Avatar des Benutzers.
Edit: Sorry, für die vielen Rückmeldungen: Wie genau, soll denn die Suchfunktion funktionieren? Wenn ich auf "Suche" klicke, färbt sich nur das Feld dunkler und unter den Kategorien kommt die Meldung "Es wurden keine Einträge gefunden.". Aber ich muss doch auch erst mal irgendwo einen Suchbegriff o.ä. eingeben können, bevor er nach Einträgen sucht. 
Und gibt es eigentlich eine Möglichkeit die B&B-Einträge von einem User zu abonnieren? Im Foren-Bereich hat man ja dann einfach den Thread abonniert und schon hat man Bescheid bekommen, wenn derjenige ein Update gepostet hat.
Äh, und wie gibt man eigentlich Bewertungen ab?
Ist es eigentlich okay, wenn ich noch zwei/drei Wochen als Übergangsphase den Thread nebenher führe? Ich würde dann da auch eine Verlinkung in den B&B Bereich machen, anstatt in die Galerie.