Beiträge von Josy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Nein...:traurig:
    Erstens ist die Mehrzahl von Dirndl auch Dirndl und nein ich will keine Werbung machen, aber deswegen habe ich das doch in den Off-Topic-Bereich gepostet. ;( Ich bin halt voll begeistert davon.
    Außerdem gibt es hier auch so Themen, wie "Wie haltet ihr euch Fit" und "Lieblingsfarben" Da finde ich meine Umfrage voll in Ordnung! :P Du musst ja nicht mitmachen. :)

    Ich gucke sie eigentlcih am liebsten auf japanisch mit deutschem Untertitel, aber ansonsten auf deutsch.
    Cowboy Bebop habe ich zum Beispiel auf deutsch geguckt, aber Death Note japanisch mit Untertiteln. Aber das sit bei mir auch so, dass ich mich an das gewöhne was man mir zuerst vorhält. :) Wenn ich jetzt Death Note auf deutsch gucke, stört es mich zum Beispiel voll, dass Misa Misa nicht so quietscht. :D Und dass sie die Namen andersrum sagen :D Also zum Beispiel Light Yagami. Ich kenne ihn als Yagami Light. Ich bin also ein Gewöhnungstier. :D

    Hey,


    ich bin schon immer ein großer Fan von Dirndl! Ich finde die voll hübsch und ich mag, dass sie einem so eine schöne Figur machen. :pfeif: Und jetzt habe ich eine Seite im Internet gefunden, auf der man sich welche bestellen kann! Ich zeig sie euch mal: http://www.dirndl.com/trachten/mini.html Und ich habe mir natürlich schon eins bestellt und das ist jetzt gerade angekommen!! Ich hab es also direkt mal angezogen und es sieht fantastisch aus! Und weil ich schon immer mal eine Umfrage starten wollte, mache ich das jetzt: :) Also hiermit starte ich eine coole Dirndl-Umfrage!