Beiträge von Hexe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also ich denk Aussehen allein reicht auch schon. ^^
    Vllt. ne gewisse Stimme, aber ich denke mittlerweile ist das so gut wie unnötig.
    Man kann mit der Technik heute einfach alles bearbeiten. Und schließlich verkauft sich der Sänger erst, wenn er ne gewisse Zielgruppe mit seinem Aussehen voran anspricht. Nicht die Stimme, sondern das Aussehen ist wichtig, finde ich.


    Und live, naja , da hört mans eh nicht gescheit. XD

    Ich finde, es ist gerade so rausgekommen wie sie wirklich wäre, wenn sie nicht berühmt wäre. ôo


    Das Rampenlicht verändert einen Menschen natürlich, aber jeder macht das draus was sein Wesen ihn draus eben machen lässt. Und wenn Britney eine komische Schlampe ist die sich nie wäscht und absolut keinen Klamottengeschmack hat, naja mein Gott, solche solls geben. Ich glaube nicht, dass das Rampenlicht dran schuld ist, sondern nur sie selbst.

    Ich habe Rollenspiele gewählt. ^^
    Aus dem einfachen Grund, weil das für mich das beste Spielgenre ist.
    Aus diesem Genre kommen die meisten Spiele, die mir gefallen, ich spiel ja fast nix anderes mehr ^^
    Außerdem haben Rollenspiele die höchste Gute-Story-Quote von allen Spielen, meiner Meinung nach. ^^ Vielleicht weils da viel weniger darum geht was abzuschlachten =/

    Herrje, Browserspiele. ^^


    Ich konnte mich einige Zeit richtig dafür begeistern. Vor allem Insel-Monarchie hats mir damals angetan. Aber irgendwann hab ichs abgebrochen, weil ich einfach keine Lust mehr drauf hatte. Es ging selten über einen Monat hinaus =/
    Irgendwie ist es doch nicht so das Wahre. Ich verliere ziemlich schnell die Lust dran.

    Hab früher total viel LP gehört ^^ Ich kenn ja immernoch alles davon, so oft hab ich mir das reingezogen. XD
    Jetzt mittlerweile höre ich eigentlich gar kein LP mehr. In ihrer Richtung machen sie ihre Sache gut, aber mein Geschmack ist es nicht mehr unbedingt.

    Also ich bin eigentlich Fan von GANZ anderer Musik, aber Daft Punk ist die Musik meiner Kindheit ._.
    Kann mich noch gut dran erinnern wie ich als kleiner Bümpf im Fernsehen voller Schrecken das Video zu Around the World mitverfolgt habe XD
    DIe Musik gefällt mir immer noch. Sie hat etwas eigenes, was bisher keiner nachmachen konnte. ^^

    Ihr werdet es nicht glauben oô
    Ich habe meinen letzten Freund im D2 kennengelernt. XD
    Wir haben ein Jahr zusammen gewohnt oô
    Jetz isses glaub ich vorbei XD Aber naja. Der Hammer wars trotzdem. oô

    Na ich antworte mal bevor der Thread gänzlich eingeht XD
    Die Serie ist tatsächlich etwas anders, weshalb ich mir das auch angeguckt habe. Die blonde Frau ist echt wunderschön aaah x_X
    Es ist zwar immer mehr oder weniger das selbe gewesen, aber interessant wars trotzdem, vor allem weil man nicht immer gleich wusste wers denn gewesen ist... ^^ Sowas ist wichtig bei Krimiserien! *Weisheit sprech*


    Boah ich glaub mein Kater hat ein Häufchen im Klo gemacht und es nicht zugebuddelt <_< *geh*

    Hach ja, das waren noch Zeiten als ich mit schmerzendem Bauch und Tränen in den Augen vor der Kiste lag und gelacht habe...
    Das waren allerdings DSF-Zeiten.
    Seit RTL II das übernommen hat ist eigentlich alles lustige weg oô Es ist ja schön, herumhüpfenden Japanern beim Springen zuzusehn, denn mehr beinhaltet die Serie nicht mehr, aber irgendwann wirds langweilig. Das wurde es früher irgendwie nie. XD
    Und boah, ist dieser blöde Sprecher noch da? <_< Der hat ja absolut gar nix drauf >.< Das ist bestimmt der selbe der die Kik-Werbung spricht! <_<

    Super Serie, auf jeden Fall ^^
    Würd sogar behaupten meine LIeblingsserie. xD
    Scrubs ist zum Totlachen, echt mal oô Allerdings hab ich mir die neusten Folgen nicht mehr angeschaut, weil ich nicht weiß ob sie mich nicht enttäuschen werden =/ Irgendwie find ich man sollte aufhören wenns am schönsten ist, um eine Serie nicht ganz zu versauen... Naja, vielleicht fasse ich mal Mut und tue es doch ^^
    Dr. Cox ist ganz gut, aber Kelzo ist einfach mal besser XD Er ist so herrlich fies, dass es im realen Leben eigentlich gar nicht geht oô

    Hmm...


    Ich habs doch tatsächlich durchgespielt xD
    Ne, ihr habt schon recht, die Story war total... lahm. oô Suuuper, am Ende gibts n paar große Monster die sich gegenseitig abschlachten und man darf irgendwie nicht mal richtig mitmachen <_<


    Ne irgendwie... Es gab ne Menge Seitenquests, aber der Hauptquest war iwie einfach enttäuschend... Das Spiel hätte echt gut werden können wenns nicht so eine lahme Story gekriegt hätte =/

    Name: Tatjana




    Geb.: 31. Mai




    Geb-Ort: Nix da!




    Bundesl.: Bayern




    Sprache: Bayrisch XD




    Familienstand: ôo...........




    Kinder: Nene...




    Augenfarbe: grau




    Haarfarbe: Rot




    Größe: 1,68




    Hobbies: Malen Malen Malen *schwelg* xD Omg ich hasse es Hobbies anzugeben. Das was halt alle tun. oô




    Geschwister: Oh ja dieses kleine Biest... ^^




    Haustier: Ein dicker fetter Kater (Sömka), der sich unglaublich männlich fühlt obwohl er da unten nix mehr hat...




    Sammelfieber: Nö. oô








    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Berühmte Personen? ôô... AUSGEHN? ôo




    Lieblings...


    ...essen: Tunfischpizza


    ...trinken: Wasser. oô


    ...land: Ägypten


    ...stadt: Habe keine


    ...tier: Braunbär


    ...gruppe: Pantera


    ...song: Hmmm Fucking Hostile von selbigen


    ...farbe: grün


    ...musical: Tanz der vampire


    ...musicalsong: auf sowas steh ich nich. XD


    ...film: Das fünfte Element


    ...serie: Scrubs


    ...automarke: Schnuppe mir das oô


    ...schauspieler/in: Hmm.... Daniel Day Lewis.






    Bist du ...


    ...ehrgeizig? Wenn ich etwas haben will. XD


    ...modern? Wenn ich lust habe. oô


    ...freundlich? Solang man mir nicht ganz blöd kommt...


    ...launisch? Nö. oô


    ...ordentlich? ja <_<


    ...pünktlich? Ab und zu... XD


    ...schüchtern? Nö!


    ...Raucher? Ne


    ...sportlich? XDDDDD


    ...abergläubig? ~_~




    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:


    Einige Worte




    mehr über mich




    was für ein schuh wärst du: XD Ehm. Gute Frage. oô gibts so ne tolle Mischung?!


    name rückwärts: Bitte was? ôô


    erster gedanke am morgen: Geil ich lebe noch x_x


    schoko-/obstkuchen: Schoko!


    was fährst du: Mein Gefährt


    schläfst du mit einem kuscheltier: Ja mit meinem fetten Kater...


    gewitter - cool oder schrecklich: Gemütlich. ^^


    was trägst du im bett: Nichts ;)


    isst du rosenkohl: Joar


    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: oô Rot gefällt mir ganz gut


    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Nie und nirgends


    was hängt an deinen zimmerwänden?: Fotos von meiner Schwester, Regale, Kalender... eine Lampe. oô


    was für welche?: Naja, Bücherregale.


    ist das glas halbleer oder halbvoll: Kommt drauf an was drin ist. ^^


    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Beschreiben? Ne. Ansprechen? ôô.... Hmm... Ne. xD


    cola oder pepsi: Schwip schwap?


    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: linkshänder


    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gar nix. Was will ich mit dem? oô


    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Sie mich vergessen lassen


    was ist unter deinem bett: Boah woher wisst ihr das ?! <_<

    Also ich fand ihn kurzweilig, viel mehr aber nicht...
    Gut zum Zwischendurchgucken, aber kein Muss find ich.
    Lustig war er wirklich zwischendurch xD Aber zwischendurch auch etwas... übertrieben, ja vielleicht ist das das richtige Wort. ^^
    Aber naja. War ok. ^^

    Ich mag solche Filme überhaupt nicht. oô
    Vor allem nicht wenn mir ein Film so gut gefällt wie 300. XD
    Vielleicht sollte ich ihn rein spaßeshalber anschauen aber irgendwie...
    Den trailer fand ich schon kacke =/