Meine Frau, die Spartaner und ich

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ist zwar noch nicht im kino, kommt aber bald !


    hab gestern den trailer gesehn und gedacht "nen 2. teil von 300....oh....nein..."
    nicht das 300 ein schlechter film ist, nein, ich mag ihn sogar und finds gut, aber ich hab ihn innerhalb von 7 tagen 5 mal gesehn, das hat gereicht *gg*


    der film "meine Frau, die Spartaner und ich" ist wiedermal eine richtig schöne komplett verarsche im sinne von Scary Movie und co. ich liebe solche filme, darüber könnt ich stundenlang lachen.


    hier noch der trailer:


    Das ist SPARTAAAAAAAAAAAA

  • Also der Trailer verspricht nichts schlechtes, mal schauen wie der Film im Endeffekt wird.
    Die Britneyverarsche war geil, hab mich weggehauen..wie die das Kind so anhaucht und der die dann so wegkickt. xD


    Simitar
    Wann soll der Film denn in die Kinos kommen?


    -.MfG Etorofu.-

  • also ich habn trailer im kino gesehn un hab mich da fast totgelacht x'DD
    un das vor nem gruselthriller yeah iwo past iwo nich xD


    ich denk ma das wird auchn guter film ...

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • der film ist einfach nur geil "deine mutter ist so HAARIG, die einzige sprache die sie kann ist WOOKIE: WRRÜÜÜRÜRÜRRÜRÜÜ"

    Wenn das Leben doch nur immer so einfach wäre, wäre es halt viel zu einfach zu leben....
    Nimm jeden Tag so als wäre es dein letzter, es könnte auch dein letzter sein -.-... ;(
    Ich brauche auch keinen Sex mehr, mich Fickt das leben jeden Tag.....

  • Also der Film ist absolut geil gemacht. Sehr viele Stellen, wo man sich zerschiessen könnte. Hab den Film inzwischen 3mal gesehen und finde ihn immer wieder geil gemacht. Vielleicht drehen die ja noch nen anderen? Filme á la Scary Movie, wo mehrere Filme auf die Schippe genommen werden, finde ich sowieso klasse und das kommt eigentlich bei sehr vielen sowieso gut an. ^^


    -.MfG Etorofu.-

  • Ich mag solche Filme überhaupt nicht. oô
    Vor allem nicht wenn mir ein Film so gut gefällt wie 300. XD
    Vielleicht sollte ich ihn rein spaßeshalber anschauen aber irgendwie...
    Den trailer fand ich schon kacke =/

  • Wieder einer dieser typischen Filmverarschungen. Die kommen in den USA zur Zeit ja fast wöchentlich raus...


    Die Ammis müssen einen sehr flaschen Humor haben ^^
    Ich sag mal so... Man kann ihn sich einmal ansehen. Wundert euch aber nicht, wenn ihr euch sicher seit, das gerade ein Witz gerissen wurde, aber ihr nicht jedesmal drüber lachen könnt xD
    Fand ihn... Naja... KA... Würd ihn mir nicht noch einmal anschauen...

  • Ich kann mich dem nur anschließen. Ich habe ihn für weitaus witziger gehalten, als er im endeffekt war.


    Ich fande manche witze gingen einfach über das Maß hinaus und waren einfach nur noch schlecht.. naja wie denn dann auch sei, auch ich würde mir den film kein weiteres mal anschauen^^

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Ehrlich gesagt...der Film hat wohl aufgrund der Tatsache dass dabei die Produzenten der Scary Movie Teile mitwirkten zu viele Vorschusslorbeeren geerntet. Der Humor ist stellenweise gut aber ähnliche "Lachanfälle" wie in Scary Movie / Date Movie etc. sind ausgeblieben. Auch zweimaliges Ansehen hat nix gebracht da die Parodien aus meiner sicht recht flach waren und es mir teils wie ein Ideenklau aus bestehenden Parodien vorkommt. Vlt. hätte das z. B. Mel Brooks übernehmen sollen ^^


    Das ist nicht abwertend gemeint aber es gibt eben zuviele exzellente Vorgaben in diesem Genre und das konnte der Film nicht toppen.

  • Das kann ich der Person über mir nur zustimmen,


    es gab immer ab und an gute szenen die einen lacher hervorbachten
    aber,
    Im großen und ganzen fand ich den Fim nicht so dolle, gibt bessere


    aber einmal kann man ihn schon sehen ;)

  • Ich denke schon das man sich einen Film anschauen sollte bevor man sich ein Urteil über diesen erlaubt.


    Dieser Film wusste allerdings soweit ich das erkennen kann so gut wie niemanden zu überzeugen.
    Klar hatte der Film schlechte Parodien.
    Wenn ich ehrlich bin, war nicht einmal der Titel wirklich ansprechend.
    Aba ich denke das die Trailer zum Film durchaus gut gelungen sind... und man sich dadurch doch iwie dazu bewogen fühlte diesen Film anzuschauen.
    Ich bleibe allerdings bei meiner Meinung und sage er ist nicht weiterempfehlenswert !!!

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Der Film ansich, hatte ein ganz nettes Konzept. Hatte ihn damals mal mit meiner Klasse angeschaut und viele schmissen sich wegen der Handlungen fast weg vor Lachen. Zum Teil konnte man das auch, nur war einiges zuübertrieben oder gar einfach nur schlecht. ö.ö Empfehlen würde ich ihn aber nicht, da das Original '300' mir schon nicht zugesagt hatte.