Say Ok-Vanessa Hudgens
Den Song find ich so geil :D
Say Ok-Vanessa Hudgens
Den Song find ich so geil :D
Wie findet ihr die Hauptdarstellerin aus High School Musical? Wie tut sie sich als Sängerin?
Also, ich finde, dass sie ein bisschen besser ist als Ashley Tisdale. Zwar können beide ganz gut schauspielen, trotzdem finde ich, dass Vanessa Hudgens besser singen kann.
Und jetzt seid ihr dran
hm, eigtl. kommt es ja drauf an, wie ich gelaunt bin ^^ Wenn ich wirklich, wirklich viel zeit hab und die sonne scheint, dann könnte ich evtl. auch mehr als 99 seiten an einem tag schaffen
eindeutig Tsunade die ist superstark und cool öö
also, butter verwende ich hauptsächlich für´s Kochen und Backen. Ich bevorzuge eher Margarine ^^
bald kommt hsm 3 ;) da freu ich mich jetzt schon drauf
Ashley Tisdale ist wirklich ne super Schauspielerin. Aber auch als Sängerin ist sie spitze
hm..joa, also ich bin schon seit 4 monaten im acg angemeldet. ^^
*scnr* xDD
woahhhhh gefährlich xD
hm, ich mag naruto eigtl. auch ganz gern :P der kerl ist so lustig öö allerdings finde ich sasuke ein bisschen besser. Zwar kann der manchmal(oda imma) schlecht gelaunt sein, aber trotzdem mag ich den typen i-wie. (warum? weiß ich leider net )
jap, ich hab pokèmon perl mal durchgespielt :D Das Spiel ist echt klasse^^ ich geb darauf ne 1 Sollte man unbedingt weiterempfehlen öö
Sprite, Cola Mix, Kiba und Milchshakes(Erdbeer, Vanille...) ^^
hm, ich bin für mcdonalds, da es dort am besten schmeckt ;) aber eigentlich steh ich mehr auf gesunde Sachen...
Das sind wirklich süße Girls. ;)
natürlich nen obstsalat und noch ne limo :P
nya, manche kochsendungen sind schon ganz interessant :P Da ich selber gerne koche, schreib ich mir ab und zu mal auch deren tipps und rezepte auf :D
jap, also, ich finde des auch genial, was die da durchziehen :D