Beiträge von Tsuni

Viele haben sich schon mal Gedanken darüber gemacht, welche Charaktere aus Naruto am besten zusammen passen würden.

Hier könnt ihr mal eure Lieblingstraumpaare aufzählen. (Natürlich mit Begründung, wenn´s möglich ist ^^ )

ich sag jetzt mal: Naruto und Sakura ^^ Die Beiden passen perfekt zusammen. Zwar sieht es momentan net so aus als ob Sakura wirklich, wirklich Interesse an Naruto hätte, aber wer weiß? Vielleicht geschieht i-wann mal ein Wunder ^^ Außerdem heißt es ja immer: Was sich liebt, das neckt sich :D Solche Paare mag ich am allerliebsten

hm...wie soll ich nur anfangen *grübel*..am besten mit meinem Vornamen: also, ich bin die Karina und bin 16 jahre jung *hust* Ich glaube, dass mich hier welche bereits aus dem chat kennen und wenn nicht, dann jetzt eben :thumbup:

Meine Hobbys sind: Animes glubschen(besonders Naruto ;) ), chatten, chillen, grillen und das Beste zum Schluss...ATMEN! *grübel* und joa, was kann ich noch sagen..jap, das war´s erstmal von mir. Ich hoffe, dass ich hier meinen Spaß haben werde :D *neuling bin*