Noch nie so depressiv
Beiträge von hatakeeKakashi
-
-
Ich wünsch mir sie *-*
-
Willkommen in der Community :)
-
Hört jemand Sum 41 oder Papa Roach, bitte schreibt mich mal an ist mittelmäßig wichtig :P
-
Die Person über mir wohnt im mysteriösen nrw-land
-
Haha seit wann geht es irgendjemandem darum ob ein Anime out wird? :D :D
Ich find es zeitweise richtig langweilig, hat sich mit den neueren Staffeln geändert. Man sollte das nochmal updaten und in den nächsten Jahren neu starten.
-
(so viele Nightcores hier?)
Nightcore-Poison
-
Nostalgisch wie immer :D
-
Kann jemand mir freundlicherweise grob mal sagen, was denn so 2013 in Sachen Convention stattfindet? Ich bin ziemlich neu in sowas und schlecht informiert.
-
Danke an euch zwei, Ihr wisst gar nicht wie sehr mir das hilft Ich bin wirklich viel zu sehr in der Vergangenheit und ich setzte meine Ziele zu hoch.
Der Fehler liegt bei mir und nicht bei der Zeit :) -
Hey forum, Ich hab ein total dummes Problem. Irgendwie ist 1 ganzes Jahr komplett an mir vorbeigezogen, ich erinner mich an viele Dinge die heute vor einem Jahr passiert sind als wären sie vor 2 Wochen passiert.
Ich fühle mich, als würde ich ein ganzes Jahr verschwendet haben, ich hab nichts großes oder besonderes getan oder erlebt. Wie kann man das erklären/dieses schlechte Gefühl los werden? -
Mich verfolgt das mit der acg ecke immernoch :D
-
Ich hab die ACG ecke nicht gefunden >.<
Das war meine erste Con, gute Erfahrung, hat Spaß gemacht -
Ganz klar England
Mein Heimatland wirds diesmal schon packen. Und als zweite Wahl wäre da Deutschland.
Also mein Traumfinale: England-Deutschland ^^ -
Ich finde die nicht wirklich gut... Weil dann meistens ein paar Jahre später die Rechte verkauft werden und irgend ein billiges Sequel rauskommt.
-
Mein Lieblings Manga ist/war Naruto, ich vermisse die Zeit. Die Serie find ich nicht wirklich gut, aber auch die hab ich fast durch
Weiter mag ich noch Death Note, alle Ghibli Filme, Hetalia, Pokemon, Summer Wars, Bleach und der Klassiker DBZ -
Hey Sasuke :P
-
Hey, ihr bekommt ja ziemlich oft neue Leute Naja hier bin ich, ich wollte nur mal aus Höflichkeit Hallo sagen. Ein großartiges Forum :)
Bitte fragt was ihr über meine Person wissen wollt :)