Hört jemand Sum 41 oder Papa Roach, bitte schreibt mich mal an ist mittelmäßig wichtig :P
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Langsam aber sicher meine Eltern mit dem Thema "Schlagzeug" konfrontieren. Muss mir aber noch was einfallen lassen
Hoffentlich sagen sie mal "JA!" -
-
Nice :D
-
Der Keynesianismus ist nicht gerade einfach zu verstehen ~.~ Ich bräucht nen Wirtschaftsbuch, das total vereinfacht Schritt für Schritt alles erklärt xD
-
For everything that could have been,
Well at least we took the ride.
There's no relief in bitterness,
Might as well let it die.
.. ♥ -
Sowi ftw :D
-
Spectaculum war einfach meger geil!! :D Und Saltatio Mortis hat sooo gerockt!! Bester Tag seit langem :D Freu mich schon auf nächstes Jahr!!! :D
-
Kurswahlen
-
3 Wochen sind vergangen und ich bin soooooooo glücklich *_________* i love you <3
-
So Leute... jetz teh ultimate Endgegner-Bossfrage: Wie kommt es, dass beim Zeichenwettbewerb und AMV-Wettbewerb der DoKomi ALLE Sieger (abgesehen vom Multieditor-Project) weiblich sind? Oo Ham die Kollegahs von dem anderen unseren Geschlecht nüx drauf oder was is da los? Oo Sollte einem das zu denken aufgeben? Hmmmmmmmmm...
Die plausibelste Antwort gewinnt´nen Keks!
-
haha tya wir frauen sind halt total cool! :D
-
Like a boss, wa? xD xD Ja das mag schon hin und wieder mal zu treffen^^ aber wie gesagt, verwundernd für mich is halt der Punkt, dass es KEINER der unseren Kollegahs geschafft hat.
-
haha ya like a boss triffts gut xD (oder like a bössin gibts ya seit kurzem auch noch, finde ich aber nicht gut!)
hmmm also jetzt mal ehrlich...versteh ich auch net! ich kenn viel mehr männliche personen die bei sowas eig besser sind...aber vll liegts daran dass die,
die abstimmen mehr weiblich sind und eher auf kitschigeres zeug stehen und die männlichen sind ya mehr so action und kampf und blabla und das gefällt den mädels dann net so.........ach kp! xD -
Like a bössin? watsefuck? xD ehm jaaa, klingt i-wie net so dolle.. xD *räusper* Jedenfalls geht das ja eig auch net (theoretisch wohlgemerkt). Weil die, die das ja bewerten ja eig nach Qualität, wie gut es geschnitten wurde (wenn ich jetz ma vom AMV ausgeh), ob alles zueinander passt, wie sehr es einen umhaut etc gehen sollten und so^^. Regt einen schon i-wie bissl zum nachdenken an..
-
Kennt wer das Problem, dass man sich in einen Anime hineinlebt und sozusagen "Freundschaften" schliesst und nachher ist die Serie vorbei oder noch schlimmer, der Charakter stirbt. Ich fühle mich dann für ca. 1-2 Wochen schlecht und hab keinen Bock mehr, irgendwas zu tun und trauere dieser Person dann hinterher.
Kennt das jemand und wie geht ihr damit um? Mach mich echt kaputt :(
-
Kurswahlen aber ich bin krank
-
-
Zitat
Kennt wer das Problem, dass man sich in einen Anime hineinlebt und sozusagen "Freundschaften" schliesst und nachher ist die Serie vorbei oder noch schlimmer, der Charakter stirbt. Ich fühle mich dann für ca. 1-2 Wochen schlecht und hab keinen Bock mehr, irgendwas zu tun und trauere dieser Person dann hinterher.
Kennt das jemand und wie geht ihr damit um? Mach mich echt kaputt
ja das kenn ich leider nur zu gut mir geht es genau so, ich werde meistens sentimental wenn ein toller Anime vorbei ist und bin dann einerseits gluecklich wegen einem guten ende und auch traurig weil ein schoener Anime vorbei ist.Ganz schlimm war es bei mir mit Fullmetal Alchemist Brotherhood und Shakugan no Shana III da war ich echt geschlaucht.
-
Heute wird wieder gezeichnet :3 ich freu mich sooo <3 *Stifte auspack* :D