Für einen Cro Liebhaber imma <3
Beiträge von oOFloXx
-
-
Warum sagt mir keiner das du Geburtstag hast :O
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön :) -
War mir klar! :D
-
CRO <3
Ist ein Panda & macht tolle Musik ! -
Einfach nur sehr sehr geil!!
Gefällt mir sehr :) -
Mist naja is ja wurscht :D
Ich find a ganz lustige Band hat zwar nix mit manga oder sonstwas zu tun aber egal :)
https://www.youtube.com/watch?…e=endscreen&v=b_9jG4D6yOE
N Post ohne .. ihr wisst schon was -
Ja, ist mir auch sehr wichtig Hähnchen nicht von Massentiehaltung zu kaufen. Aber Chicken-Wings kriegt man leider nirgendwo anders her :(
-
13 Jahre alt, aber um 3:25 Uhr noch wach? Da müssen wir mal mit Deinen Eltern reden, dass das nicht geht.
Es sind ja Ferien :)
-
Ich geb Martin den Punkt ich mag den einfach x3 ;D
-
-
1. Mc is von den Burgern her besser aber Burger King macht leckere Chicken Wings <3 :D
2. Subway find ich zwar lecker aber is wirklich teuer :)
3. Neues Thema Hühnchen :DIch lieebe Hühnchen besonders scharfes.
Was haltet ihr davon :D -
SHAMAN KING <3
War und ist mein Lieblings-Comic, aber das Comic ist viel besser als die Serie :P -
-
Hallo,
Ich heiße Florian, bin 13 Jahre und ein großer Anime Fan und das schon seit ich in der 3 Klasse bin.
Damals hatte ich das erste Shaman King Comic geschenkt bekommen und fand das damals so toll das ich angefangen habe es zu sammeln. Jetzt bin ich schon lange fertig und bin gerade dabei Soul Eater zu sammeln.Ich guck natürlich auch One Piece, Detectiv Conan etc, Ich zeichne auch sehr gerne meine eigene Geschichten und habe auch schon an Wettberwerben teilgenommen (und auch gewonnen).
Das wars :DPS : Ich bin Shaman King Fanartikel geil wer was hat bitte anschreiben :)