Das lohnt sich aber schon, meiner Meinung nach sind die Sandwiches da echt gut! :D
Spiel ohne E
-
-
das mag ja alles stimmej, aber das essen ist dort alles andere als günstig.
-
Ich habe das auch immer nur den Sub des Tages gegessen, als es noch einen Subway hier gab ^^
-
1. Mc is von den Burgern her besser aber Burger King macht leckere Chicken Wings <3 :D
2. Subway find ich zwar lecker aber is wirklich teuer :)
3. Neues Thema Hühnchen :DIch lieebe Hühnchen besonders scharfes.
Was haltet ihr davon :D -
Ich finde, es muss gutes Hähnchen-Fleisch gewährleistet sein. Gerade Hähnchen sind von Massentierhaltung stark bedroht, weil jeder sie in sich hineinstopft. Besser ist es, ein bisschen mehr auszugeben, aber dafür besseres Fleisch zu haben; im Mund.
-
Ja, ist mir auch sehr wichtig Hähnchen nicht von Massentiehaltung zu kaufen. Aber Chicken-Wings kriegt man leider nirgendwo anders her :(
-
Für mich muss das nicht unbedingt irgendein Chicken-Wing sein. Mir ist es wichtig, dass ich überhaupt was zu essen hab.
-
Flo FAIL :D
Da ich mal von dem ganzen Futterkrams wegkommen will, sag ich jetzt einfach mal: Musik!
-
Mist naja is ja wurscht :D
Ich find a ganz lustige Band hat zwar nix mit manga oder sonstwas zu tun aber egal :)
https://www.youtube.com/watch?…e=endscreen&v=b_9jG4D6yOE
N Post ohne .. ihr wisst schon was -
Das erste und das letzte Wort in deinem Post dürfen kein E enthalten, mein lieber Flo!
-
Neues Thema
PandasIch finde Pandas sehr süss :3
-
CRO <3
Ist ein Panda & macht tolle Musik ! -
Darauf wollte ich hinaus :D
-
War mir klar! :D
-
Ich wünsch dir hier auch mal pandamäßig alles Gute zu deinem Geburtstag, Killaaaaa!
Just you know whyyyy.. ! -
Warum sagt mir keiner das du Geburtstag hast :O
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön :) -
Sankyuu euch 2 <3
-
Für einen Cro Liebhaber imma <3
-
Okay Back to Topic!
Habt ihr schon mal echte Pandas gesehen, also im Zoo oder so? :D
-
Ich noch nicht leider. Aber dafür Pinguine.. die sind auch ziemlich putzig