nie wieder schule
Beiträge von Kuro Akuma
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Herzlich wilkommen im ACG. Happy posting ;) .Bei fragen über Gfx oder bei einer neuen Signatur frag mich pls^^
-
Ist ein Mod.
-
Herzlich Wilkommen im ACG.Wenn du Fragen rund ums thme gfx hast komm zu mir. ICh hoffe ich kann dir da ein wenig helfen. :D
-
Moin und herzlich wilkommen im Forum :)
-
Moin moin
-
geht an eine realschule
-
Ich banne dich weil du ein Schüler genau wie ich bin
-
^nein höchstens in 3 wochen
<ist neu
v mag dieses smile mehr als das -
xD Blacksunshine war auch hier im Forum.Epic. Deine Signaturen sind top und deine Tutorials auch.
So ich stell mal paar von mir rein:
Nr.1:Nr.2:
Nr.3:
Nr.4: (meine derzeitige)
Nr.5:
-
gelangweilt und meine mum:
-
Ich würde es so sagen: Es gibt gute und schlecht Bubble-tee laden. Bei manchen schmeckt das nach Spülmittel und bei deren schmeckt das sehr erfrischend.
Ich persönlich mag es nicht so. Erstens es ist reine chemie und aud dauer ungesund.Zweitens es ist viel zu teuer. In China bekomm ich ein Bubble-tea für umgerechnet 50 cent -
ist deine Signatur selbstgemacht Hisana?
-
-
Hey, wilkommen im Forum.Happy Posting ;)
Ps.bin auch neu :D
-
Wer eine Signatur will soll mich per pn informieren.So können wir genaueres besprechen.
Thx im voraus -
Ok ich fang dann mal an:
Also ich bin in der Kuro Akuma. Bin 14 Jahre alt und wohne in München.Mangas und Animes guck ich zurzeit keine Zeitmangel)
Ich bin grad im Gfx-Rausch, also wer eine neue Sigantur haben will, soll zu mir kommen :P
Wie ich hiergelandet bin :Ich wollte grad eine neue Signatur machen und hab in Google eingeben: Anime Render girl.Ich scroll runter uns seh grad ein Bild mit nen Japaner mit einem 3ds in der Hand.Der Titel des Bildes lautet Japaner will Anime Figur heiraten. -.- Ich hab mir gedacht: WTF und klicke es an um mir genaueres anzuschauen.Und zuällig stammt dieses Bild aus diesem Forum. Auserdem bin ich schon auf nem andrem Anime-forum angemeldet. 2 können da eh nicht schaden.
Ich hoffe ich werde viel Spass in diesem Forum haben .mfg Kuro Akuma