alles andere als gut...
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich fühle mich so unendlich gut xD aber hab keine Ahnung wieso
-
Irgendwie K.O.
-
gelangweilt und meine mum:
-
Mh es geht so ein bisschen kaputt aber sonst ganz okay
-
gelangweilt
-
Ich fühle mich sooo unglaublich toll, weil ich den Tag mit meinem geliebten Schatz verbringen konnte, seine Familie kennenlernen konnte und ganz besonders die süße Emma und die süße Kira *_____* <333
-
hmm... war auch schon mal besser
-
Besser als allen anderen <3
Jeden Tag neben meinem Schatz aufzuwachen und mit ihr den Tag und den Abend zu verbringen ist einfach nur das schönste der Welt!
Ich liebe dich meine Kagomechan -
Hab imemr noch Rückenschmerzen - wie seit Monaten X__x Aber ich bin gerade so im Freudentaumel, weil ich nicht glaube wieviel Geld ich gerade für eine Figur ausgegeben hab %D
-
Ich fühle mich etwas gelangweilt aber freue mich schon sehr auf die beiden Fußballspiele ^^
LG.: Tarmin
-
Ich fühl mich scheiße x.X Liebe ist doch fürn Arsch und dieses (lange-)Wochenende auch -.-
-
Ich fühl mich geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das macht voll gute laune -
Ich fühle mich ganz gut obwohl ich morgen was wichtiges zu tun hab^^
-
sehr gut weil mir diese band immer laune macht :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein wenig müde vom Grafiken zusammen basteln :3
-
huuungrig :o deshalb ess ich jetzt gleich was
-
besch...eiden.. Mir geht so viel Scheiß durch´n Kopf...
-
Abi geschafft
Ansonsten, naja… Man will ja nicht immer meckern ;)
-
Glückwunsch A.A
So, weil mein Freund es so wollte, schreib ich mal wies mir geht:
Bin echt fertig und am Boden ^^ aber dank Jackknife kann ich wieder durchatmen. Ich bin so froh dich zu haben. Ich liebe dich <3