Beiträge von Dante1

    Mögen tue ich viele Animes^^ aber so meine lieblings Animes sind:


    1. Elfen Lied (Nana *.*)
    2. K-ON (ich sagte ja ich stehe auf Musik :D ps Mio *.*)
    3. ist ein hart umlämpfter Platz... einerseits DBZ allein weil Kult xD anderer seits Fullmetal Alchemist weils einfach awesome ist *.*

    Voll gut :D \../ \../
    Ja seine Texte so awesome *.*


    Gamescom und Animagic :3 haste da vielleicht wen mit nem Free Asskicks gesehen :D
    Ich versuche immer ein passendes Cos für mein Free Asskicks Schild zu finden^^
    Yucon werde ich auch sein *.* weiß aber noch ned mit was für nem Cos :3


    Halt ma die Augen auf ;)

    Voll gut hatte nicht mit Fragen gerechnet :D


    Danke fürs Willkommen :3
    naja Musik höre ich viel^^ am liebsten Rock und noch viel lieber Musik mit guten Texten so höre ich z.B. Onkelz, Luxuslärm, Frei Wild ABER eben auch Blumio (Rapper) weil ich da halt sehr offen bin^^ Auch Englischsprachige Bands liebe ich *.* meine lieblings Band da ist z.B. Ruscal Flats^^ oder auch gerne Nickelback, Whitesnake usw. :D
    UND MIENE LIEBLINGS Japano Band ist Girls dead Monster^^


    Auf was für Cons warst du denn schon so :3 und nu bist du dran oder(macht man das hier abwechsenlt O.o)

    Hi meine lieben^^


    Ich bin niegel nagel neu also heute noch :3
    Bin aber schon lange angemeldet xD hatte das nur voll verpeilt :D


    Naja egal zu mir :3 Ich bin Sebastian und komme aus nem Dorf^^ das zwischen Düsseldorf und Köln liegt^^


    Ich gehe sehr gerne auf Cons, habe sogar selbst mal ein Animetreffen organisiert :) War schön *.*


    Mh was soll ich noch erzählen.. mh.... ich bin schon leicht verplant xD und durchgeknallt aber sonst wärs ja auch langweilig :D
    Ich liebe Animes und Games^^ ergibt ja Sinn hier :3 außerdem Cosplaye ich auch^^ zwar mehr schlecht als recht aber immerhin^^


    Ja... falls Ihr Fragen habt immer her dmit :D


    Liebe Grüße
    Sebastian Jo (Zweitname dadadam)
    Ps ich stehe auf Gute Musik *.* (fiel mir grade noch ein^^)

    Es kommt drauf an mhhh...


    Wenn ich nur ein 0815 Typ bin dann Pokemon weil da kann ja jeder Pokemontrainer werden
    und es wäre so episch immer auf Reisen zu sein *.*


    Wenn ich der Hauptchar wäre mit allen Fähigkeiten.... dann... last mich ma überlegen *denk *denk *denk Devil may Cry *.*