Beiträge von Dante1

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Mögen tue ich viele Animes^^ aber so meine lieblings Animes sind:

1. Elfen Lied (Nana *.*)
    2. K-ON (ich sagte ja ich stehe auf Musik :D ps Mio *.*)
    3. ist ein hart umlämpfter Platz... einerseits DBZ allein weil Kult xD anderer seits Fullmetal Alchemist weils einfach awesome ist *.*

Voll gut :D \../ \../
    Ja seine Texte so awesome *.*

Gamescom und Animagic :3 haste da vielleicht wen mit nem Free Asskicks gesehen :D
    Ich versuche immer ein passendes Cos für mein Free Asskicks Schild zu finden^^
    Yucon werde ich auch sein *.* weiß aber noch ned mit was für nem Cos :3

Halt ma die Augen auf ;)

Voll gut hatte nicht mit Fragen gerechnet :D

Danke fürs Willkommen :3
    naja Musik höre ich viel^^ am liebsten Rock und noch viel lieber Musik mit guten Texten so höre ich z.B. Onkelz, Luxuslärm, Frei Wild ABER eben auch Blumio (Rapper) weil ich da halt sehr offen bin^^ Auch Englischsprachige Bands liebe ich *.* meine lieblings Band da ist z.B. Ruscal Flats^^ oder auch gerne Nickelback, Whitesnake usw. :D
    UND MIENE LIEBLINGS Japano Band ist Girls dead Monster^^

Auf was für Cons warst du denn schon so :3 und nu bist du dran oder(macht man das hier abwechsenlt O.o)

Hi meine lieben^^

Ich bin niegel nagel neu also heute noch :3
    Bin aber schon lange angemeldet xD hatte das nur voll verpeilt :D

Naja egal zu mir :3 Ich bin Sebastian und komme aus nem Dorf^^ das zwischen Düsseldorf und Köln liegt^^

Ich gehe sehr gerne auf Cons, habe sogar selbst mal ein Animetreffen organisiert :) War schön *.*

Mh was soll ich noch erzählen.. mh.... ich bin schon leicht verplant xD und durchgeknallt aber sonst wärs ja auch langweilig :D
    Ich liebe Animes und Games^^ ergibt ja Sinn hier :3 außerdem Cosplaye ich auch^^ zwar mehr schlecht als recht aber immerhin^^

Ja... falls Ihr Fragen habt immer her dmit :D

Liebe Grüße
    Sebastian Jo (Zweitname dadadam)
    Ps ich stehe auf Gute Musik *.* (fiel mir grade noch ein^^)