ähh ja dann sage ich danke? O.o
Beiträge von Dante1
-
-
Mögen tue ich viele Animes^^ aber so meine lieblings Animes sind:
1. Elfen Lied (Nana *.*)
2. K-ON (ich sagte ja ich stehe auf Musik :D ps Mio *.*)
3. ist ein hart umlämpfter Platz... einerseits DBZ allein weil Kult xD anderer seits Fullmetal Alchemist weils einfach awesome ist *.* -
Danke euch *.*
-
Ach das macht doch nichts :) meine Cos sind auch mehr schlecht las recht^^
Dann sag ich ma see you :3
-
Voll gut :D \../ \../
Ja seine Texte so awesome *.*Gamescom und Animagic :3 haste da vielleicht wen mit nem Free Asskicks gesehen :D
Ich versuche immer ein passendes Cos für mein Free Asskicks Schild zu finden^^
Yucon werde ich auch sein *.* weiß aber noch ned mit was für nem Cos :3Halt ma die Augen auf ;)
-
Voll gut hatte nicht mit Fragen gerechnet :D
Danke fürs Willkommen :3
naja Musik höre ich viel^^ am liebsten Rock und noch viel lieber Musik mit guten Texten so höre ich z.B. Onkelz, Luxuslärm, Frei Wild ABER eben auch Blumio (Rapper) weil ich da halt sehr offen bin^^ Auch Englischsprachige Bands liebe ich *.* meine lieblings Band da ist z.B. Ruscal Flats^^ oder auch gerne Nickelback, Whitesnake usw. :D
UND MIENE LIEBLINGS Japano Band ist Girls dead Monster^^Auf was für Cons warst du denn schon so :3 und nu bist du dran oder(macht man das hier abwechsenlt O.o)
-
Hi meine lieben^^
Ich bin niegel nagel neu also heute noch :3
Bin aber schon lange angemeldet xD hatte das nur voll verpeilt :DNaja egal zu mir :3 Ich bin Sebastian und komme aus nem Dorf^^ das zwischen Düsseldorf und Köln liegt^^
Ich gehe sehr gerne auf Cons, habe sogar selbst mal ein Animetreffen organisiert :) War schön *.*
Mh was soll ich noch erzählen.. mh.... ich bin schon leicht verplant xD und durchgeknallt aber sonst wärs ja auch langweilig :D
Ich liebe Animes und Games^^ ergibt ja Sinn hier :3 außerdem Cosplaye ich auch^^ zwar mehr schlecht als recht aber immerhin^^Ja... falls Ihr Fragen habt immer her dmit :D
Liebe Grüße
Sebastian Jo (Zweitname dadadam)
Ps ich stehe auf Gute Musik *.* (fiel mir grade noch ein^^) -
AHH *.*
Da bin ich Samstag und Sonntag :3
Bin nur noch am überlegen was fürn Cosplay^^ -
Es kommt drauf an mhhh...
Wenn ich nur ein 0815 Typ bin dann Pokemon weil da kann ja jeder Pokemontrainer werden
und es wäre so episch immer auf Reisen zu sein *.*Wenn ich der Hauptchar wäre mit allen Fähigkeiten.... dann... last mich ma überlegen *denk *denk *denk Devil may Cry *.*