Soul Eater! Sich in Waffen zu verwandeln wäre schon cool! Aber One Piece wäre auch nicht schlecht :P
-
-
Ich wollte in der Welt von Mirai Niki leben o.o
Ich würde mich Yuno anschließen und alle platt machen .. *unschuldig glubsch* -
ich würd sagen...
fairy tail:wär doch voll geil in soner ideoten-gilde zusein und dann noch zaubern zukönnen!!
soul eater:waffen-meisterin!!!
bibeliotheca mystica:nur wenn ich mit einem der schwarzen bücher schwachsinn machen kann!! -
Ich würde gerne in der Welt von Tamayura leben. Da ist es alles so schön ruhig und friedlich :)
-
Joa, Sword Art online, dass wäre sicherlich ein Erlebnis wert. Vor allem als Einzelspieler :D
-
Angel Beats wär auch was...
Sich paar mal umbringen und immer wieder "auferstehen" :D -
Soul Eater: So ne Waffe sein, kämpfen und sowas ist doch cool :D
Ao No Exorcist: Woohoo, Exorzisten! An der True Cross zur Schule gehen :D
oder vllt auch Avatar: Feuer bändigen *_* -
Ich fände es in der Welt von Angelic Layer wäre es nicht schlecht :D
-
oder vllt auch Avatar: Feuer bändigen *_*
Ist kein Anime.
-
ICh könnte mir vorstellen
Ao no Exorcist & Soul Eater wäre echt toll *__*
Final Fantasy x & Grandia (ja ich weiß sind Games XD) fände ich aber auch toll. -
Es kommt drauf an mhhh...
Wenn ich nur ein 0815 Typ bin dann Pokemon weil da kann ja jeder Pokemontrainer werden
und es wäre so episch immer auf Reisen zu sein *.*Wenn ich der Hauptchar wäre mit allen Fähigkeiten.... dann... last mich ma überlegen *denk *denk *denk Devil may Cry *.*
-
Jo in der Welt von Sword Art Online zu leben wär schon ziemlich gut^^
Oder in der von One Piece :D -
Yaaaaaay Moomins *_______* Ich habe den Anime geliebt und alle Bücher gelesen. <3
*hust* :D
Zum Thema: Sailor Moon Welt. Der Schulniform finde ich klasse und nach dem Kampf mal Ai no Senshi singen. :D Detektiv Conan: ich mag Rätseln und mal die Organisation besiegen zu können wäre toll.
-
Ist kein Anime.
Aber das ist doch egal der Stil ist dem der Animes ähnlich ^^ -
ich könnte mich nicht zwischen one piece, sword art online und naruto entscheiden :/
-
Ich schließe mich ein paar vorigen an und sage Sword Art Online. Es ist einfach schön gestalten und hey in nem Game reingezogen werden. xD
Wenn ich in mein lieblings Game so ein tauchen könnte. *-*Mh oder Higurashi wäre auch ganz interessant ( aber nur als einer der Hauptchars)
-
in einer anime welt leben? stelle ich mir eher schlecht vor. immer hat man irgendwaszu erledigen, mal eben den endboss besiegen oder ein bündniss mit dem teufel schließen? kein problem, macht man da ja jeden tag...
aber wenn ich wählen müsste würde ich mich für die welt von highshool of the dead entscheiden. die stimmung da ist einfach atemberaubend :)
-
Final Fantasy x & Grandia (ja ich weiß sind Games XD) fände ich aber auch toll.
Woho, Ja in der Welt von Final Fantasy würde ich auch gerne leben Aber um es mal auf einen Anime zu beziehen würde ich wohl gerne in der Welt von "Hellsing" leben oder in einer ähnlichen xDLG.: Tarmin
-
Soul Eater: und eine Waffe sein.
Dragonball:und Super Sayajin werden. ^^ -
Puh, da gibt es an sich viele Welten die ich sofort gegen diese austauschen würde.
Aber Pokemon ist da wirklich das Ultra.
Ich würd auch lieber durch die Welt reisen, verschiedene und teilweise auch mysteriöse Gebiete "erforschen", mich mit Pokemons anfreunden und ihre Geheimnisse erforschen, zusammen mit einem Pokemon trainieren und gegen andere Kämpfen und sich direkt danach die Hand geben, in fremde Städte gehen und überall willkommen zu sein, .. ihr wisst ja wie das in Pokemon abgeht! :D