Meinen letzten Vorschlag im Chat hattest du unbeachtet stehen lassen. Pöh!
Nene hab ich nicht :P aber ich bekomme keine klare Linie rein, jeder mag alles irgendwie xD
Meinen letzten Vorschlag im Chat hattest du unbeachtet stehen lassen. Pöh!
Nene hab ich nicht :P aber ich bekomme keine klare Linie rein, jeder mag alles irgendwie xD
Leider sind die meisten Brettspiele relativ teuer...
Das stimmt allerdings :/ die Preise steigen für Gesellschaftsspiele immer weiter an, meine sind alle second hand :) ich mag es sowieso, wenn meine Sachen eine Geschichte erzählen können ^^
Ich bin gerade so Ideenlos was mein Profil angeht :O .. ich habe so viele Sachen rumliegen, die ich verwenden könnte, aber nix passt richtig zusammen, keinen einheitlichen Stil etc :/ hat jemand ne Idee oder einen Vorschlag? Wer will meine Muse sein :D
- Heißt übersetzt glaube ich Stahl :)
- Ist 19 Jahre alt
- Hört einige richtig gute Bands!
NGE ist ja echt cool gemacht, aber ein absoluter Mindfuck :D vorallem der Film
Um mal auf das Thema Sonnenbrand zurückzukommen - ich war im Sommer 2010 nach Bayern runter gefahren für ein Wochenende, von Hamburg aus. Ich bin alleine morgens losgefahren und kam mittags irgendwann an. Da hab ich mich dann mit einer Freundin getroffen und wir sind mit meinem Auto zum "entspannen" an den See gefahren, waren ja über 30 Grad...
Nun jaaa :D .. am See angekommen war ich so fertig von der Autofahrt, dass ich blöderweise eingepennt bin ohne mich einzucremen!!!
Ich konnte mir eine ganze Woche lang meine verbrannte Haut vom Körper zupfen -.- ... Sonnenbrand? NIE WIEDER!!!!!
Herzlich Willkommen bei uns :) Ich wünsche dir viel Spaß
Brettspiele gehören einfach dazu! Jeder sollte mindestens eines im Besitz haben finde ich. ;)
Bei mir liegen Spiele wie: Scabble, Schach, Spiel des Lebens, Monopoly und Kniffel rum und die große Box mit Mensch ärgere dich nicht^^ wird auch des öfteren gespielt
Das erinnert mich an die alten Photoshop Spiele^^ vllt sollten wir hier auch so ein Spiel aufmachen^^
Tonton vllt^^ (oder Tong / Tongtong^^)
Das bleibt abzuwarten würde ich sagen
651 (dein Name klingt weiblich. Du könntest auch uns beitreten!)