Rischtisch, und jetzt gibts erstmal einen Kaffe (Igitt, Kaffee)
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Schwarzer Kaffee ist ekelhaft und bitter..
-
Achtung, pass auf.
Da war schon wieder so ein Wort drin, dass andere missverstehen könnten. -
Achtung, pass auf.
Da war schon wieder so ein Wort drin, dass andere missverstehen könnten.Da es sich hier offensichtlich um Kaffe handelt, eher nicht. Dazu, würde man 'Kaffee' sagen, könnte man auch Kaffee mit Milch und/oder Zucker meinen; aber auch schwarzen Kaffee. :P
Ich mache mit mal einen neuen Cappu
-
Um mal auf das Thema Sonnenbrand zurückzukommen - ich war im Sommer 2010 nach Bayern runter gefahren für ein Wochenende, von Hamburg aus. Ich bin alleine morgens losgefahren und kam mittags irgendwann an. Da hab ich mich dann mit einer Freundin getroffen und wir sind mit meinem Auto zum "entspannen" an den See gefahren, waren ja über 30 Grad...
Nun jaaa :D .. am See angekommen war ich so fertig von der Autofahrt, dass ich blöderweise eingepennt bin ohne mich einzucremen!!!
Ich konnte mir eine ganze Woche lang meine verbrannte Haut vom Körper zupfen -.- ... Sonnenbrand? NIE WIEDER!!!!!
-
ich kann mich im sommer eincremen so viel ich will braun werd ich immer, bleibe aber trz iwie blass, aber trz hab ich auch "weiße socken" oder noch leichte abdrücke bis in den winter
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles Gute zum Geburtstag! ^^
-
hab ja schon per pn ne aber trz noma Alles Gute :)
-
Alles Gute zum Geburtstag! ^^
Vielen Dank. :)
-
Deshalb würde ich am See/Draußen im Sommer niemals schlafen.
Aber egal, Hauptsache weiße Socken.
HB -
Oh, Geburtstag? Alles Gute und so! :)
Beschäftigung: "NGE - You Can (not) Advance."Inkorrekt! :D
Die Rebuild of Evangelion Reihe bekommt kein NG angehämmert! Einfach nur Evangelion! :D ^_^ -
Oh, Geburtstag? Alles Gute und so! :)
Dankeschön. ^^
Die Rebuild of Evangelion Reihe bekommt kein NG angehämmert! Einfach nur Evangelion! :D
Für mich allerdings, ist es nach wie vor Neon Genesis Evangelion, dass es aber offiziell nicht an die Movies gehaftet wurde, ist mir klar.
-
Es ist und bleibt Evangelion! :D
Nüx mit Neon Genesis - und das ist auch gut so. ^_^Aber einer Frau darf man nicht widersprechen, schon gar nicht an ihrem Geburtstag....
-
Es ist und bleibt Evangelion! :D
-
-
Arrgg... Ihr hochnäsiges Verhalten... Aber das bekommt sie ja alles in 3.33 wieder; alles was sie Shinji angetan hat... :D
-
NGE ist ja echt cool gemacht, aber ein absoluter Mindfuck :D vorallem der Film
-
Alles Gute auch von mir. :)
Dawww, süßer Panda. Danke sehr! :)
-
NGE ist ja echt cool gemacht, aber ein absoluter Mindfuck :D vorallem der Film
Welcher? Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth
oder Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion? :DOhh... mit Eva 1.01/2.22 hat alles angefangen... einer der Animes, die ich am besten fand/finde! :)