Beiträge von Evelyn

    Aber eine Abschottung funktioniert nicht, außer man lebt in der Welt von Sylvester Stallone und spielt zufällig in seinem neusten Film mit.


    Es gab in der Vergangenheit immer wieder Versuche diesen Abschaum abzuschieben, aber solange niemand diese Kreaturen nach oben oder unten schiebt, wird sich nie etwas ändern.


    Und sowohl oben als auch unten, sind wahrscheinlich schlimmer als ein schneller Tod.

    Und was ist mit den japanischen reality Gameshows, wo es beispielsweise darum geht die eigene Tochter mit verbundenen Augen am Geschmack ihrer Vagina zu erkennen?


    Also mal ganz ehrlich, gezeichnet (sprich Fantasie) ist es ja noch grenzwertig, aber die Gameshows etc gehen mal gar nicht. Ganz abgesehen davon was es mit der Gesellschaft macht, wie viele junge Frauen werden in Japan in U-Bahnen belästigt? Keine Sau kümmert es, jeder ist sich selbst der nächste.

    Wenn, so sage ich, aber nur "wenn", die ach so geistig erkrankten Täter es nicht schaffen die Folgen ihrer Taten zu berücksichtigen, so sind sie doch nicht mehr als wilde Tiere oder nicht? Ist es nicht das was den kahlen Affen von den Tieren unterschiedet? Die Fähigkeit zur Voraussicht.


    Also können wir auch gleich hergehen und diese Tiere schlachten und essen. So erreicht man noch eine gewisse Nützlichkeit für diesen Abschaum, selbst wenn wir nur Tierfutter aus ihnen machen würden.


    Danke Baka für den Geistesanstoß. (Marktlücke / Win Win)

    Es ist leicht zu sagen "ich bleibe mir treu", wenn eine solche Situation nie zuvor eingetreten ist, demnach kann niemand, der so etwas nicht erlebt hat, eine ehrliche Antwort auf die Frage geben.


    Kein Mensch hat in meinen Augen das Recht das Leben eines anderen Menschen zu nehmen, werder als Mörder, noch als Richter, noch als Henker (und schon gar nicht der "Volkswille").
    Wer Leben nimmt sollte bis zu seinem Tode hinter Gitter, das ist eine ausreichende Strafe.


    Wer dies anders sieht hat irgendwann mal nen Stein zu viel gegen den Kopf bekommen ;)


    Und wer diese Einstellung vertritt, tut dies auch nur so lange bis ein geliebter Mensch aus seinem Umfeld gewaltsam von einem Fremden aus seinem Leben gerissen wird.

    Die Gerechtigkeit ist nicht nur heute ein fragwürdiger Ausdruck, das war sie schon seit je her.


    Gerecht wäre es auch dass die Konsumgesellschaften ihre Fleischgeilheit und Viehzucht einstellen um den Welthunger zu beseitigen. Denn genau das könnten wir mit all dem Getreide etc. was alleine für die Massenzucht von Schlachtvieh verbraten wird.

    1 oder 0. Das einfachste ist immer zu sagen ja für die Todesstrafe, aber das ist ja auch einfach man selber muss diesen Menschen ja nicht Hinrichten und ihm davor in die Augen schauen. Das werden ja andere leute machen.
    Ja für die Todesstrafe, Moral Logik alles spielt da zusammen und doch kommen viele nur auf die antwort JA. Wieso Ja? Ganz einfach: Er tötet sie also muss er von uns getötet werden ausgleichende Gerechtigkeit 1-1 ergibt ja 0 von daher.


    Da im Gericht ja immer wieder so schön gesagt wird: Im Namen des Volkes......wird dann jeder von uns ein Mörder sein wie er oder ein Rächer sein?


    Ich für meinen Teil sage Todesstrafe ist total Sinnlos du richtest damit eine person auf der Erde der rest der menschheit Tötet weiter in anderen teilen der Welt. Also müsste man 30% ( ich bin mal human) Menschen Töten weil sie entweder Soldaten sind und befehle ausführen oder aus notwehr töten.


    Sinnvoll für unseren Planeten wäre eine Tötung von über 80% der Menschheit.


    Klar ist es einfach "Ja" zur Todesstrafe zu sagen, aber auch gerechtfertigt. Wieviele verurteilte schaffen es doch wieder auf freien Fuß? Gehen zu einem Kindergarten und holen sich das 5 jährige Kind zu ihrer eigenen Unterhaltung nach Hause?
    Sollte der jenige wieder vor Gericht landen, so heißt es bloß: Wer konnte dass denn ahnen? Danach folgt die Sicherheitsverwahrung.


    Genausogut könnte man, für solche Leute, Einrichtungen errichten, die sie niemals mehr verlassen oder verlassen können.


    Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit jemanden zu richten, der Menschen aus reiner Erheiterung abschlachtet, vor allem Kinder.


    Für Kinderschänder und Vergewaltiger, haben wir ja bereits die richtige Strafe: Sie liegt in unserer Vergangenheit, wurde nur als Strafe vergessen.



    Schon ziemlich krank, was für soziale Probleme Japan hat, die einem irgendwie unwirklich vorkommen, fast als sei Japan selbst ein Videospiel. 8|


    Ich gehe davon aus, dass eine Nation, die Zeichentrickfiguren heiratet auch nicht wirklich ernster genommen werden kann als ein Videospiel.
    Zudem gehen die Japaner doch warscheinlich eh davon aus, dass jeder Wal den sie töten irgendwo "respawnt" und sie die ganze Art nicht etwa auslöschen.


    Dieses Volk begeht seit jeher einige der schrecklichsten Verbrechen der Menschheit. Im Krieg den Frauen und weiblichen Kindern der Feinde die Brüste abschneiden und die beim ausbluten zu vergewaltigen ist nur einer der vielen Vorzüge japanischer Kultur.


    Das einzig Gute, was Japan je heraus gebracht hat ist ihre Kunst. Damit haben sie, bislang zumindest, noch keinem anderen Menschen geschadet.


    Meiner Meinung nach wäre es auch nicht schade, wenn die Insel von der Weltkarte verschwindet.

    Die Todesstrafe ist in Hessen immernoch erlaubt.


    Laut der hessischen Verfassung nach Art. 21 Abs. 1 kann die Todesstrafe noch für besonders schwere Verbrechen verhängt werden.
    Da aber unser Grundgesetz der BRD als Bundesrecht über dem Landesrecht steht, kann dieser Artikel zurzeit nicht in Kraft treten.


    Todesstrafe von mir aus, aber dann auch gleich executieren und den ganzen Schischi weglassen drumherum. Verurteilung - Hinrichtung am nächsten Tag.
    Eine Verzögerung bringt "sich gleicher" fühlende Menschen immer auf sehr dumme Ideen - Beispiel: Amerika / AIDS.