Beiträge von Evelyn
-
-
Du hast Geheimnisse vor mir!?!!!!!!
OKAY JUNGS UND MÄDELS!
-
Die Person über mir ist jetzt auch weiblich, WILLKOMMEN!
-
....the FUCK! Creepy Sh##t
By the way.. Schnee färben!?
GELBER SCHNEE IST BÄÄH! 8|
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir will was von mir. (Also dass ich was an Ihrem Zustand ändere.. WAS IHR GLEICH WIEDER DENKT!)
-
Die Person über mir ist traurig
-
Die Person über mir hat keine Angaben zu ihrem Geschlecht gemacht.
-
Die Person über mir war lange wach.
-
Heute bin ich mal etwas ultranumb.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann mal willkommen bei uns im Forum, viel Spaß beim lesen, schreiben und was man sonst so hier macht.
-
Die Person über mir nicht, also glaub ich jedenfalls :pinch:
-
Wenige Animes haben es geschafft mich herzlich zum lachen und fließend zum heulen zu bringen, aber dieser hier hat es vollbracht.
Ich finde die Story echt gelungen und auch an keiner Stelle langweilig.Das ist sogar ein Anime der sich auf DVD lohnt, den man mit seinen Freunden teilen muss und ihn an einen ganz besonderen Ort stellen sollte.
-
Die Person über mir hat Gemeinsamkeiten mit der Person über Ihr.
-
Hier ein Meister bei der Arbeit:
Ja er ist toll.. Ich finde es nur schade, dass er live nicht ganz so gut ist..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
uuuuh ya
-
-
Die Person über mir hat eine gute Einstellung :D
-
-
Das Bild finde ich auch gut, aber so richtig angetan hats mir der Glücksbärchi, der ist voll niedlich