Ich grüße und bedanke mich an diejenigen, die ein wenig ihrer Lebenszeit für ein paar Buchstaben aufopfern!
Und ja, ich nenne mich Lama-mit-Hut. Wie ich auf den Namen gekommen bin, werde ich wohl später erläutern, man darf mich aber nicht mit den 'Lamas mit Hüten' in Verbindung setzten, da ich diese Absicht nie hatte und auch nie haben werde. Mein Wohnsitz ist im Rheinland, der Ort an dem es auch schneit im Frühling. Anime-Serien liegen im Moment ganz weit oben auf meinen Interessenbereichen, da es meine private Situation nur so erlauben kann. Mit Mangas hatte ich bis jetzt nur wenig in Kontakt - Elfenlied habe ich aber komplett durchgelesen und Shakugan no Shana werde ich in ferner Zukunft auch lesen. Musikalisch bin ich aber leider nicht, da ich eher zuhöre und die Musik auf mich wirken lasse, dennoch ist meine Interesse an einem Klavier nicht weniger dadurch geworden. Wie ich auf diese Seite gestoßen bin, wird wohl die nächste Frage sein. Um mich aber hier kurz zu fassen sage ich, dass ich einfach meine Kreativität nicht in Ruhe lassen kann - haha, was für eine Ausrede - und auf Beutezug bin. Mit Rollenspielen hatte ich schon viel Erfahrung und bin auch sehr flexibel. Da ich aber, wie jeder andere Mensch ein Geschlecht habe, grenzt sich meine Interesse ein und bin daher kein Allrounder.
Im Fall, dass ihr Fragen, Meinungen oder Kritik habt, - sei es aus Groll purer Freundlichkeit gegenüber mir - sagt es mir ruhig.
Mit viel Freude an Hüten, Lama-mit-Hut