Beiträge von Evelyn

    Wie ich dir schon letztesmal erklärt habe, ist mir das Geschlecht für meinen Beziehungsparter völlig egal. Ich stehe auch auf Boobs und finde auch einige weibliche Personen sehr attraktiv, charakterlich sowie äußerlich.

    Oh ja Anni, lass uns die Jungs eifersüchtig machen :lol:

    Krass, eine Freundin von mir hatte auch mal so einen Typen, als bei denen Schluss war hat er ihren Facebook Account gehackt, Passwörter geändert und Nacktfotos von ihr gepostet, die er gemacht hat als sie am schlafen war ...

    Pü, als ob ich so anstrengend wäre :pah:


    Einen sogenannten "Freund" (sprich mit jemanden in einer Beziehung sein) habe ich schon eine gewisse Zeit nicht mehr und habe auch nicht wirklich ein Bedürfniss danach. Bin auch nicht jemand, der sowas zwingend braucht. Wenn es passiert, passiert es halt. Gegen Gefühle kann man bekanntlich kaum was anrichten.
    Mein bester Freund ist Arbeiten bis spät in die Nacht, der würde mir bestimmt Tee und Toast machen.
    Mein Bruder ist ja schon mit sich selbst überfordert, der macht mir erst recht keinen Tee.


    ... Jemanden dafür zu haben, wäre eigentlich schon praktisch.


    Oh oookay, no more.. wie hieß er noch? Fabian? schon ne Weile her, dass ich auf Facebook aktiv war^^

    Ich frage mich, wo du diese 10 Jahre aufgeschnappt hast.


    Um Asien und Afrika, mache ich mir keine Sorgen, die schaffen es noch früh genug sich selbst zu dezimieren.


    Bsp.:


    Gesund ist so etwas nicht.



    Es war ja nie die Rede von 10 Jahren, das ist lächerlich. Alleine die Annahme, dass ich läppische 10 Jahre als ausreichend ansehe um die Menschheit auf natürliche Art und Weise zu dezimieren. Denn genau das ist es, wer kann uns schon genau sagen wann die nächste Mutation eintritt, ein neuer Schwung in der Evolution. Vielleicht eine Stufe in der wir, die die sich selbst als Schöpfer sehen, nicht mehr vorgesehen sind oder wir verändern uns, passen uns an - jedenfalls ein Teil der Menschheit.
    Solch ein Prozess ist nicht von heute auf morgen vollzogen, sollte jedoch die sexuelle Unlust in den nächsten 75 Jahren so weitergehen, können wir am Ende des nächsten Jahrhunderts nur noch auf wenige genetische Ausnahmen zurückblicken, der Großteil der Menschheit wird verschwinden. Jedenfalls die "ersten Welten".


    Was bleibt dann also noch?


    China -


    Mal ganz ehrlich, diese Menschen sind nach all ihren Fehlern, noch heute unbelehrbar - Wir haben ihnen schon vorgemacht, dass eine solche Wegwerfgesellschaft nicht funktioniert, aber in China gilt ja augenscheinlich der Leitfaden: Man muss auch Holzwege zuende gehen.


    China wird sich früher oder später zum Großteil selber unfruchtbar machen.


    Indien:


    Indien boomt zu sehr, das wird sich in den nächsten Jahren so fortführen und früher oder später in der gleichen Misere wie China landen


    Afrika:


    Über Afrika gibt es nicht viel gutes zu sagen, das weiß jeder. Es gibt einige Dinge die schön sind, aber der großteil von Afrika ist heute schon ein einziges menschliches Wrack. Ein Ende ist da nicht in sicht, ganz abgesehen von den ganzen Krankheiten. AIDS ist nur eine der vielen schlimmen. Und es werden immer mehr.


    Fakt ist einfach, dass eine dezimierung des Menschen zur Folge hat, dass der Planet Erde sich seinen Lebenraum für Wälder und Wiesen an vielen Stellen zurückholt. Vorallem gibt es in der Natur dann auch wieder Platz für die Evolution.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Problem ist ja seit einiger Zeit bekannt aus Japan, die Quote der sexlosen liegt bei über 50%.


    Wenn wir mal den reinen Effekt auf unsere Umwelt betrachten, so ist das durchaus eine gute Wendung für die Erde. Es gibt jetzt schon zu viele Menschen, obwohl fast weltweit schon weniger Kinder zur Welt gebracht werden als noch vor 50 Jahren, auch hier in Deutschland.
    Sollte dieses japanische Phänomen alsodie Runde um die Erde machen, sodass in einigen Jahrzehnten ca 60% der Menschen noch nie außerhalb der virtuellen Welt richtigen Sex hatten, wird die Menschheit sich im nächsten Jahrhundert stark dezimiert haben, was unserem Planeten durchaus eine verdiente Verschnaufpause gewährleistet.