16+? dann klick den Spoiler und scroll auf er nächsten Seite langsam die Geschichte runter :D Sound auch bitte anmachen :P
Kennt ihr noch mehr solcher Seiten? :D
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
16+? dann klick den Spoiler und scroll auf er nächsten Seite langsam die Geschichte runter :D Sound auch bitte anmachen :P
Kennt ihr noch mehr solcher Seiten? :D
Kann ich leider nur mit "Nein" beantworten. Mir sind diese Geschichten zwar schon länger bekannt dennoch wüsste ich die direkten URL´s nicht aus dem Stehgreif.
LG.: Tarmin
http://comic.naver.com/webtoon…=350217&no=30&weekday=tue
Wäre der 2te Teil. Mehr kenne ich allerdings auch nicht.
Nice :D Ich habe die seite schon seit längerem gesucht, wusste aber rein gar nichts mehr drüber. Danke :D
hua geiler scheiß hab das irgendwo schonmal gesehen aber ohne das script was hier eingreift^^ findsch cool wird gebookmarkt
Vollkommen neu für mich. Ich glaub so einen Effekt, hab ich iwo anders schon mal gesehen, aber in Gruselkurzgeschichten macht sich das echt super.
Da werden ja alte Erinnerungen wach. :) Ich hatte da mal eine echt gute Seite, bei der man für eine bestimmte Anzahl an Charakteren Bilder hochladen musste, also Gesichter. Damit wurde dann aufwändig, aber dennoch automatisiert, ein Trailer zu einem Horror-Film gerendert. Die hochgeladenen Gesichter wurden dann in das Video eingearbeitet und so sah man dort seine Freunde / Personen in bewegten Bildern wegrennen, schreien oder auch sterben. Das war damals (~4 Jahre?) schon sehr geil gemacht. Leider erinnere ich mich nicht mehr an die URL.