Beiträge von Niziha

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich spiele oder habe mal LoL gespielt, immoment nicht mehr wirklich oft.


    Bin da auch lvl 30 mit gut 600 Siegen und nen haufen Champs ohne Geld ausgegeben zu haben.


    l.g

    Es kommt im ürbigen ein neues Slender raus, das nennt sich Slender:Source, es soll Coop-Modus beinhalten, in dem man dann 15 Puppen statt der 8 Seiten sammeln muss, und es soll eine Krankenhaus-map kommen!
    Auserdem soll das ganze bessere Grafik erhalten, was mir nicht so wichtig wäre.


    Klingt doch mal geil *-*



    l.g

    Musst es ja nicht spielen =).


    Ich selbst hätte auch keine bessere Idee als Endkontent, es ist halt kein MMORPG mit Kriegsgebieten usw.
    Habe auch mal darüber nachgedacht wie man den Endconetn verbessern könnte, mit fällt nichts ein....

    Hey,
    ich finde den Film irgendwie nicht wirklich gelungen. Er ist anfangs eigentlich ganz lustig, kippt dann aber ab der Hälfte in Standardgedöns und ätzende Beziehungs- und Gefühlsleier...


    l.g

    Freunde,
    in Diablo 3 wird sich mit dem Patch einiges ändern:
    Die Klassen, das Endgame und das Aktionshaus. Schaut mal in die Patchnotes vom AH, das ist einfach nur richtig klasse. So muss es sein!
    Diablo 3 wird immer besser, und Blizzard zeigt sich wieder von der richtigen Seite.

    Hallo,
    ich will mal hier ein Rezept von einem sehr leckerem Kuchen schreiben, dem Baileys Kuchen :-).
    Gibt ähnliche Rezepte zwar auch im Internet wollte es euch aber trotzdem mal schrieben.


    Zutaten:


    - 250 Gramm Mehl
    - 4 Tl. Backpulver ( eine Päckchen)
    - 250 Gramm Puderzucker
    - 2 mal Vanillezucker (Tropfen)
    - 250ml Öl
    - 250ml Baileys
    - 5 Eier



    Zubereitung:


    Bailys Irish Cream und das Öl zusammen in eine Schüssel kippen, dannach die Eier hinzugeben. Jetzt das Mehl schrittweise hinzugeben und einrühren, sprich unter Rühren das Mehl langsam hinzugeben. Dannach noch den Puderzucker hinzugeben und 2 Tropfen Vanillezucker und dann kräftig umrühren.
    Das Ganze dann bei ca. 180 Grad in den Ofen, ca 30 Minuten( bis er eben gut und fest genug aussieht).
    Den Kuchen aber nicht auf ein Gitterblech legen sondern auf eines mit geschlossenen Boden, da er sonst matschig wird.
    Der "Teig" ist auch recht flüssig, also nicht wirklich allzu fest, da dann nicht wundern, sondern rein in den Ofen =).


    l.g :freude:

    Habs gespielt und fand es total langweilig. Hab mich nicht einmal erschrocken ...

    Das Spiel funktioniert nur wenn man sich drauf einlässt, die Musik laut hat und sich dann hineinsteigert, ansonsten hat man überhaupt keinen Effekt.

    Ich find das Spiel richtig gut, auch gerade wegen der Grafik, ich find das schön das es eben nicht zu scharf ist usw...(eben Indie).
    Kein Abend mit Freunden ohne Slender :P ! :cat:

    Hallöschen :cute-win: ,
    ich bin neu hier im Forum und wollte mich dann doch auch direkt mal bei euch vorstellen *grins*.
    Ich bin die Gina, 23 jahre Jung und komme aus der wunderschönen Pfalz :golly: .
    Wie man sicher an meinem Profilbild und an der Überschrift schon sehen kann bin ich absoluter Katzenliebhaber *schnurr*
    Zu meinen Lieblingsanimes zählen ganz klar Elfenlied und Angel Beats, da die Charaktere einfach nur unbeschreiblich sind =).
    Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum, und hab keine Ahnung mehr was ich schreiben soll =) :konfus: .
    Nur eins noch, die Smileys hier sind ja der wahnsinn :abiromy:



    l.g Gina *-*