Ich habe es endlich mal wieder geschafft mich, nach einem Jahr, Final Fantasy VIII zu widmen. Es ist zwar ein altes Spiel aber dennoch bringt es mir ziemliche Spielfreude. Hoffe nur ich schaffe es diesmal dranzubleiben und es durchzuspielen. Vorallem bin ich ja ein Mensch der gerne Spiele mit einer interessanten und umfangreichen Story mag und Final Fantasy bietet Story genug. Also diesmal heißt es: Dran bleiben!
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
FF XIII alt? Seriously?
Grad weil es neu ist, ist massig an Qualität verloren gegangen, wenn du ein wirklich altes FF gespielt hast, wirst du wissen, was ich meine.OnT:
Zocke grad wieder TotA 3Ds <3 -
Sorry! Fehler meinerseits. Ich meinte VIII. Ist mir gerade etwas peinlich aber Peinlichkeiten kommen nur mal vor. Danke Van für diesen Hinweis.
-
Ich zocke the last story und moster hunter tri
-
Resident Evil 5 Gold Edition ;)
-
Tetris :D
-
Momentan Pokemon Soul Silver für den 3Ds und Skylanders für die Wii :)
-
Ich bin leider nicht der traditionelle Japan-Games Fan mit Pokemon und so :D
Grade spiele ich hauptsächlich League of Legends und das wird einfach nie langweilig!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
also ich spiel im Moment vor allem an der Wii Final Fantasy - Cristal Bearers :) macht total Spaß, find ja sowieso Final Fantasy ganz toll ^^
-
Skyrim und White. Fu** Top 4 2.
-
Soul Calibur V
-
Also das zocke ich zurzeit :
Wii : SSBB oder Monster Hunter 3 Tri
PS3 : Assassins Creed Teile, Battlefield, DMC Devel May Cry und Final Fantasy XIII-2Das sollte es sein. ♥ Bin total stolz auf die Spiele (xP) und es macht mir einfach riesen Spaß die alle zu spielen.
-
Anno 2070 -.-
leider schlecht
-
Zur Zeit Haunting Ground für die PS2 mit meinem Schatz :3
LG.: Tarmin
-
Diablo 3, Inferno
-
2 Much.
LA Noire, League of Legends, FF 13, Bioshock, Deus Ex und vorallem Dead Rising 2.
Hab die meisten zwar schon durch, aber zocks meist nochmal durch^^ -
Project zero wii remake
-
Nach langem mal wieder Zelda - Twilight Princess und ein bissl Sacred 2...
Bis zum 25. August, dann endlich Guild Wars 2! -
DayZ und CoD MW3 ,wenns die Zeit zulässt ;)
-
Ich zocke, sofern ich Zeit habe, Dragonball Online und zwischendurch mal ein paar Runden Osu! ^^