Beiträge von The Otaku

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich find das Spiel super geil :D hab schon ne menge Zeit damit verbracht^^ Nur leider bin ich hier und da durch Hacker oder Bugs gestorben :( Zur zeit legen ich und ein paar meiner Kumpels erstmal ne Pause ein bevor wir wieder ein paar Leuten in Dayz Angst machen :D

    jO aLtEr! VoLl fEtT DaaS du HiEr jEtZt iM fOrum bIsT DIGGA!


    Spaß beiseite xD
    Hallo LANC3 und nett dich kennen zu lernen :)
    Ich wünsche dir Viel Spaß hier im Forum und deine Lieblingsanimes gefallen mir schon mal sehr gut :D

    Willkommen im Forum ich dich heißen möchte Yoda :D
    Ja, ok ich hör schon auf :D Warum hast du dich so gennant? ^^ Etwa Star Wars Fan? :3 *Hand für High-Five in die Luft halt*


    Dann noch viel Spaß hier und nett dich kennen zu lernen ^^

    Ab und zu musste ich mal zutreten oder schlagen, aber nur weil einer der Lüfter unheimlich laut brummte. Wenn ich sauer bin, dass etwas nicht funktioniert hilft eine kleine Diskussion oft viel mehr mit meinem Computer als ein Schlag. Einmal kurz über das Wetter reden und fragen was ihn grade so belastet und schon läuft er wieder und alle sind froh :)

    Aaalso :D


    The World God Only Knows - Opening


    Suzumiya Haruhi no Yuuutsu - SOS Nara Daijoubu


    Soul Eater: Opening 1


    Ending 2


    Ending 3


    Evangelion: Kyo no Hi wa Sayonara - Tribute to Sound of Music


    Tsubasa wo Kudasai - Tribute to Sound of Music


    The Final Decision We All Must Take


    Komm, süsser Tod Amaki shi yo, kitare


    Dann zähl ich zu meinen Favoriten die ganzen K-ON! Soundtracks von der Band. (Ist nur ein bisschen anstrengend, die auch noch alle rauszusuchen :P )


    Higurashi no Naku Koro Ni OP


    Code Geass: Hitomi - Continued Story


    Hitomi - If I were a Bird


    Und weil ich mir so viel Mühe gegeben habe, müsst ihr euch jetzt alle Lieder anhören!! :D:P

    Gut gesprochen! :P Es gibt leider so wenige Leute in meiner Nähe, die der gleichen Meinung sind -.- Vor allem kenn ich keine einzige weibliche Person, die sich von Animes begeistern lässt. Naja bis jetzt :D Hier im Forum scheint der weibliche Anteil sogar zu überwiegen! Hat mich irgendwie gewundert^^

    Whoohoo! :O ich bin ein Anime-Lieblings-Mensch :)) :3 Animes sind einfach herrlich und gehören zum Leben dazu (Wenn sie mal für sich entdeckt hat^^). Es gibt welche die sind trauriger als jeder Film, lustiger als jede Komödie oder spannender als Nachrichten gucken. Leute die Animes nicht mögen, haben keine Ahnung, was sie da sagen :D

    Yaay! :D Mhh das weiß ich gar nicht mehr >.< Ich glaube mein erster Anime war Death Note und gefunden hatte ich den auf Serienjunkies.org. Da war ich grade am rumstöbern und bin zufällig drauf gestoßen. Eins führte zum anderen und jetzt bin ich süchtig! :thumbup::P Und du? :)

    Omg ja, stimmt so was wäre geil, ich wär so gern auf so ner Tropischen Insel in so nem Strandhaus oder so^^ Aber so ne kleine, gemütliche Wohnung in Japan wär auch ein paar Spielstunden wert :D

    Ein vierter Teil wäre echt genial. Der Anspruch ist nach dem dritten Teil aber auch dementsprechend hoch, also sollten die sich ruhig genug Zeit nehmen ^.^
    Und ob ich bei Sims noch was mehr machen wollen würde? ?( mhm ich weiß eigentlich nicht so recht, also wenn ich irgendwelche extras suche dann find ich die immer in Mods oder in den ganzen Addons. Fällt mir so spontan nicht so viel zu ein, sry^^ muss ich glaube ich mal wieder intensiv spielen, ich bin mir sicher das es da was gab :P:D

    Erstmal ein like an Nils für Portal 2 :thumbup:


    Nero - Promises